Antworten

Dauerhafte Vorteilskonditionen

Ranger77
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 6
735 Ansichten

Dauerhafte Vorteilskonditionen


Hallo, 

 

habe auch, wie viele andere, diesen Brief bekommen wenn du deine Kündigung zurücknimmst behältst du dauerhaft deinen Vorteilspreis mit monatlicher Kündigungsoption.

Bräuchte bitte hierfür mal einen Moderator.

 

Gruß, Stefan

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 6
714 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen

Hast du Zeit?

Es dauert hier bis zu 10 Tage im Moment bis sich einer meldet.

Wenn du Pech hast.

Das ginge im Chat schneller...😍

Oder Whatapp /Facebokk/Twitter....

Ranger77
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 6
686 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen

Mein Vertrag läuft noch bis 01.02.2022, ich habe Zeit 😄

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 6
677 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen

Hast du denn die Kündigung schon zurück genommen? Vielleicht das gleich erst mal machen, wenn noch nicht geschehen, dann ist es ein Abwasch, wenn sich ein Mod hier meldet ,mit Abo ,,zurecht rücken" !

Ranger77
Special Effects
Posts: 16
Post 5 von 6
615 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen

Nein, die Kündigung habe ich noch nicht zurückgenommen, vielleicht geht es ja auch so alles in einem.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 6
553 Ansichten

Dauerhafte Vorteilskonditionen

Hallo Ranger77,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer und dein genaues Anliegen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten