Antworten

Dauerhafte Vorteilskonditionen, wo ist da der Haken?

reima
Kulissenbauer
Posts: 81
Post 1 von 6
347 Ansichten

Dauerhafte Vorteilskonditionen, wo ist da der Haken?

Hallo

Habe jetzt einen Brief von Sky bekommen.

Ich behalte mein Abo zum jetzigen Preis, obwohl ich zum 1.12.21 gekündigt habe.

Zahle für die Sportangebote 24,99 Euro.

Das soll so bleiben, wenn ich die Kündigung zurückziehe.

Ausserdem versichert man mir, dass ich dann flexibel monatl. Kündigen kann.

Also für mich eine sehr interessante Alternative, die ich auch wohl in Anspruch nehmen werde.

Aber....

Gibts da einen Haken, worauf ist zu achten, und warum plötzlich so ein attraktives Angebot?

Weiss einer mehr und kann helfen?

danke

Alle Antworten
Antworten
BmwM3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
335 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen, wo ist da der Haken?

glaube das gibt es, seit klar ist, dass Sky die Champions-League die nächten Jahre nicht zeigen darf,

Sky hat wohl Angst, dass viele Fußballfans sonst kündigen.

reima
Kulissenbauer
Posts: 81
Post 3 von 6
332 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen, wo ist da der Haken?

Das würde ja bedeuten, dass dieses Angebot nur für die SportAbos gilt, oder ?

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 6
313 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen, wo ist da der Haken?


@reima  schrieb:

Das würde ja bedeuten, dass dieses Angebot nur für die SportAbos gilt, oder ?


nein nicht nur....wenn du noch Cinema hättest, würdest du bestimmt auch solch ein Angebot bekommen....

und es gibt da keinen Haken....was soll es, wenn nicht, kannst du ja monatlich kündigen.....

bloß du musst diesen Brief sehr gut aufheben.....

nur, das du 29,- AG bezahlen musst, weil du gekündigt hast.....

haben andere auch bekommen, solche Angebote....

reima
Kulissenbauer
Posts: 81
Post 5 von 6
304 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen, wo ist da der Haken?

Dankeschön, das hört sich gut an,

Kann nur nicht erkennen in welchem Zeitraum man die Kündigung zurücknehmen muss.

Also bei mir ist kein Datum angegeben.

i_will
Kostümbildner
Posts: 161
Post 6 von 6
273 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen, wo ist da der Haken?

Solltest du das Angebot annehmen, lass dich nicht mit einer E-Mail ala "Danke, dass Sie die Kündigung zurückgenommen haben" abspeisen. Fordere eine schriftliche Vertragsbestätigung dieser neuen Konditionen ein. Es wäre nicht das erste Mal, dass dann plötzlich (bei dir ab 1.12.) der Vollpreis abgerechnet wird.

Antworten