Antworten

Dauerhafte Vorteilskonditionen, benötige einen MOD

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 1 von 7
718 Ansichten

Dauerhafte Vorteilskonditionen, benötige einen MOD

Hallo

Möchte meine Kündigung zurückziehen und die dauerhaften Vorteilskonditionen und die monatl. Kündigung in Anspruch nehmen.

Komme leider über die TelefonNummer nicht durch,

Kann mir ein MOD dabei helfen.

danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 7
713 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen, benötige einen MOD

@reimaMeldet sich in zwei Tagen hier. Immer mal nachsehen, ob sich jemand gemeldet hat.

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 3 von 7
711 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen, benötige einen MOD

Schönen Dank

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 4 von 7
699 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen, benötige einen MOD

@reima 

 

Ansonsten über WhatsApp, sofern vorhanden, probieren. Da wird einem im Regelfall schneller geholfen als hier oder über die Hotline.

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 5 von 7
668 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen, benötige einen MOD

  • Aha
  • Gibts da eine Nummer für WhatsApp?
    danke
major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 6 von 7
662 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen, benötige einen MOD

01727301229

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
645 Ansichten

Dauerhafte Vorteilskonditionen, benötige einen MOD

Hallo reima,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Deinen Vertrag prüfe ich gerne, schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten