Antworten

Dauer Vorteilspreis

Bronco70
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 1
147 Ansichten

Dauer Vorteilspreis

Moin Gemeinde

würde gerne eure Meinung zum Dauer Vorteilspreis wissen.

Habe noch ein Vertrag bis 31.7.2022. Sky +Receiver (ca. 9 Jahre alt) Pakete alle mit HD+ für 30.74 Euronen.

Wollte jetzt auf Sky Q umstellen, da endlich ein UHD Fernseher.

Angebot per Telefon: Sky Q - 0 Euronen Pauschale 12,90.Vertrag bleibt unangetastet für 9 Monate.

Gut und schön. UHD wäre bei mir dabei, da ich noch einen alten Vertrag Premium HD+ habe.

Nun wollte ich Netflix aber auch schauen, dafür bräuchte ich aber Entertainment Plus, das es bei meinen Sky + ja nicht gibt.

Angebot nun: Alle Pakete incl.HD+ Netflix HD , UHD und Dauer Vorteilspreis ein Lebenlang 38,74 Euronen.

Ist der Preis gut? Oder sollte ich wie immer auf Vertragsende warten und handeln?

Klar ist wenn ich den Receiver nur tausche kann ich kein Netflix schauen da ich nur Entertainment normal habe.

Dann müsste ich Plus dazubuchen für 10 Euronen (30,74+10).

 

 

Antworten
Antworten