09.11.2020 08:58
Hallo,
ich habe einen Brief bekommen das mein Tarif in Zukunft einen dauerhaften Vorteilspreis und monatlich nach der aktuellen Mindestlaufzeit kündbar ist.
Unter "Mein Vertrag" steht allerdings der Vollpreis nach der aktuellen Mindestlaufzeit.
Kann mir jemand behilflich sein ?
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2020 19:57
Im Kundencenter sieht man die aktuellen Bedinungen. Wenn das abgelaufen ist, werden die neuen Eckdaten des Folgevertrags eingestellt. Unpraktisch, aber ist halt so.
09.11.2020 09:01
Ein Brief, so richtig auf Papier, ist doch viel besser als ein Datenbankeintrag den die Fa. Sky nach belieben verändern kann. Erst recht wenn der Brief die "richtigen" Preise nennt.
09.11.2020 09:04
Ja das stimmt, aber ich hatte beim Vertrag bereits die Kündigung vorgemerkt und diese nach Erhalt des Briefes zurückgerufen.
Jetzt steht allerdings der viel höhere Preis im Kundencenter und bei anderen ist das nicht der Fall. Möchte nur kurz klären ob alles passt, damit mir nicht >70€ abgebucht werden.
09.11.2020 09:09
warte 2 - 4 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an...
aber es soll wohl alles zum 01.12.20 dort wieder richtig eingetragen sein...
ansonsten, wie schon geschrieben, zählt nur das, was du schriftlich hast...deswegen auch diesen Brief zu deinen Akten von Sky ablegen......das ist sehr wichtig.....grade bei Sky....
09.11.2020 09:11
Ok, danke
Dann wird der Brief gleich erstmal vom Küchentisch in einen Ordner wandern 😅
09.11.2020 19:52
Hallo zusammen,
ich habe den gleichen Brief erhalten. Es wäre schön wenn ein Mod. sich mal dazu äußern könnte.
Grüße
09.11.2020 19:57
Im Kundencenter sieht man die aktuellen Bedinungen. Wenn das abgelaufen ist, werden die neuen Eckdaten des Folgevertrags eingestellt. Unpraktisch, aber ist halt so.
10.11.2020 13:42
Habe gerade einen Anruf bekommen und es wurde mir genau das bestätigt 👍🏻
15.11.2020 12:11