Antworten

Dauer-Vorteilsangebot

Andreas35
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
1.748 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot

Hallo an Alle,

 

Ich habe heute meine Abo-Daten in My Sky im Internet angeschaut und festgestellt, dass ich seit neuesten ein Dauer-Vorteilsangebot von 32,49€ habe. Von Vertragslaufzeit steht dort nichts mehr, also jetziger Preis dauerhaft meines Erachtens.  Ich habe nie eine Bestätigung erhalten aber der richtige Beitrag wird abgebucht. Allerdings steht auf meinem Sky-Q Receiver eine Laufzeit zum jetzigen Preis bis zum 30.09.21.

Ab 01.10.21 steigt dann der Preis auf 64,99€.

1. Nach was kann ich jetzt gehen?

Meine Bedenken, wie schon bei einigen geschehen, dass meinerseits keine Kündigung vorgenommen wird, da ich ja von dauerhaften Preis ausgehe,  und dann der Preis ab 01.10. steigt.

2. Reicht die Angabe Dauer-Vorteilsangebot im KC aus oder soll ich mir sicherheitshalber noch etwas schriftlich bestätigen lassen?

Alle Antworten
Antworten
buffel
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 3
1.732 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

habe heute auch cinema dazugebucht + 7,49€ jetzt steht da auch nur dauer vorteilsangebot 27,49€

auf m Reciver steht ab 01.01.2021 79,99€ hoffe das stimmt so nicht (vorher 19,99€)

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 3
1.558 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot

Guten Morgen @Andreas35 ,

entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir deinen Vertrag gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten