Antworten

Dauer-Vorteilsangebot

DerSushi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
3.281 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot

Ich habe, nachdem ich mein Abo habe auslaufen lassen, das Angebot Ende letzten Jahres vom "Grinch" angenommen und zu 29,99 verlängert. Ich habe nie eine Auftragsbestätigung erhalten aber der richtige Beitrag wird abgebucht und es ist alle freigeschaltet.

 

Ich meine, ich hätte 24 Monate vereinbart ... doch dies ist nirgendwo zu lesen. Im Kundencenter steht lediglich Dauer-Vorteilsangebot. Mein Bedenken: (wie schon bei einigen geschehen - Kündigung vergessen .... Preis explodiert).

 

Reicht die Angabe Dauer-Vorteilsangebot im KC aus oder soll ich mir sicherheitshalber noch etwas schriftlich bestätigen lassen?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 9
3.271 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

Auf jeden Fall brauchst Du etwas Schriftliches. Man hat hier schon die tollsten Dinge gelesen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 9
3.237 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot


@DerSushi  schrieb:

Ich habe, nachdem ich mein Abo habe auslaufen lassen, das Angebot Ende letzten Jahres vom "Grinch" angenommen und zu 29,99 verlängert. Ich habe nie eine Auftragsbestätigung erhalten aber der richtige Beitrag wird abgebucht und es ist alle freigeschaltet.

 

Ich meine, ich hätte 24 Monate vereinbart ...

 

Reicht die Angabe Dauer-Vorteilsangebot im KC aus oder soll ich mir sicherheitshalber noch etwas schriftlich bestätigen lassen?


wie schon von @rolli67  geschrieben, musst du auch eine AB über dein Abo bekommen.....meistens sind diese Abos dann ab den 12 Monat dann monatlich Kündbar.....das sollte schon alles schriftlich sein.....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 9
3.170 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot

Hallo @DerSushi,

es tut mir leid, dass du bisher keine Vertragsbestätigung erhalten hast. Ich werde dir diese natürlich gerne zukommen lassen. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
DerSushi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
3.107 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

Vielen Dank für eure Hilfe!

baumi78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
1.939 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

Hallo,

 

leider gehts mir bei meinem Vorteilsangebot ähnlich wie meinen "Vorschreibern". Bei mir steht im KC auch nur Dauervorteilsangebot ohne Laufzeit oder sonst was.Daher hätte ich gerne eine schriftliche Bestätigung meines Vertrags das der Dauer Vorteil auch ein Dauer Vorteil bleibt.Bitte um Hilfe??

 

Grüsse Bernd

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 7 von 9
1.910 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

Hallo @baumi78,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
spapi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.728 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann hier aber irgendwie keine PM schreiben. Was kann ich tun? Danke! 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 9 von 9
1.723 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot

@spapiNochmal ausloggen und einloggen 😉

Unaufgefordert möchten die Mods nicht angeschrieben werden. Du bekommst eine Einladung.

Antworten