Antworten

Dauer Vorteilsangebot

dan333
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
2.691 Ansichten

Dauer Vorteilsangebot

Hallo zusammen,

 

auch bei mir steht unter 'Mein Abonnement' unter sky.de ein Preis bei Dauer-Vorteilsangebot mit einer Laufzeit von 1 Monat.

Im Sky Receiver steht zum einen der Preis des Dauer-Vorteilsangebots bis 31.03.2026,  jedoch auch ein viel höherer Preis ab 01.12.2021.

Welche Angabe stimmt?

 

Vielleicht kann sich das ganze ein Moderator anschauen.

 

Vielen Dank.

 

Gruß dan

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,258
Post 2 von 6
2.564 Ansichten

Re: Dauer Vorteilsangebot

Hallo @dan333, es gibt zu diesem Thema schon ein paar Threads. Kurz gesagt:

 

1. Die Details, die in der Vertragsdatenbestätigung gelten. (Wenn einer Abonnentin/einem Abonnenten ein Schreiben wegen der Verlängerung des Dauer-Vorteilsangebotes zugesendet wurde, steht in diesem, dass diese Mitteilung als Bestätigung gilt.)

 

2. Die Vertragsdetails aus der Bestätigung und sky.de stimmen immer überein, außer bei zukünftigen Änderungen, da diese erst ab der Gültigkeit online angezeigt werden können. Auch für Mein Sky über den Sky Q Receiver sollte dies der Fall sein, aber: Warum es leider vereinzelt zu fehlerhaften Anzeigen kommt, befinden sich noch immer in Prüfung. 😕

 

Sofern du dennoch noch einmal eine Abklärung und Bestätigung hier per PN haben möchtest, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

PS: Grundsätzlich gilt zudem: Gibt es Unklarheiten oder Unstimmigkeiten in der Vertragsdatenbestätigung sollte man sich immer binnen 14 Tage - ab dem Bestelltag - melden. Selbst wenn man z. B. 2x HD+ gebucht hat, es aber nur 1x genannt wird oder ein günstigerer Preis bestätigt wurde, obwohl man es für mehr bestellt hatte, damit es keine "bösen Überraschungen" im Nachhinein gibt.

 

 

Cooldom
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 6
2.508 Ansichten

Betreff: Dauer Vorteilsangebot

Wie kommt man denn ans Dauer-Vorteilsangebot? Sind das nur bevorzugte Abonnenten? Mein Vertrag läuft zum 1.4.22 aus und es steht bis jetzt nur der doppelte Preis. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 6
2.490 Ansichten

Betreff: Dauer Vorteilsangebot


@Cooldom  schrieb:

Sind das nur bevorzugte Abonnenten? 


Bevorzugt würde ich nicht sagen, aber bekommen halt nicht alle,

 

1.) Warten ob was kommt

2.) Anrufen oder im Chat fragen

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 5 von 6
2.395 Ansichten

Betreff: Dauer Vorteilsangebot

@Cooldom Wenn du in deinem Konto auf den Button "Sky kündigen" klickst, bekommst du einen Text und eine Telefonnummer angezeigt. Einfach dort mal anrufen und nachfragen.

 

Habe letztes Jahr verlängert. Habe meinen zugegeben sehr günstigen Preis für Sky komplett inkl. Premium HD usw. behalten. Läuft bei mir noch bis einschl. März 2023. Danach steht auch dann der hohe Preis. Ist also noch kein Dauervorteilspreis.

 

Voraussichtlich gehe ich dann wie folgt vor: Ende 2022 rufe ich dann mal bei Sky an und frage nach wie es aussieht. Kündigung steht an. Was könnt ihr mir anbieten ? Gerne Dauervorteilspreis 😁

 

Aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter. Schauen wir mal was bis dahin passiert.

 

Ich, als zufriedener Sky-Kunde, plädiere ja schon immer zu einem EInheitspreis: Einzelne Pakete abschaffen und einfach das "Gesamtpaket" vermarkten. One World, One Sky 😄 Z.B. 39 Euro oder so für alles, 1 Jahr Mindestlaufzeit, danach monatlich kündbar und der Preis reduziert sich auf 35 €uro. Wenn man kündigt verliert man den günstigeren Preis und ist raus. Will man doch wieder Abo, fängt man wieder mit z.B. 39 €uro Jahresvertrag an. So würde endlich das gefeilsche mal aufhören und es wäre transparenter für jeden Kunden. Wenn man sich mit der Materie beschäftigt, checkt man wie es läuft und hat dann irgendwann gute Konditionen. Aber viele haben keine Lust oder Zeit wie wir hier, sich intensiv mit diesem Thema zu beschäftigen. Bestes Beispiel meine Eltern: Vor allem mein Vater will, das sein Fernseher "läuft" und er seinen Sky Sport und Fussball sehen kann. Mehr will er gar nicht. Habe ihnen dann im Wechsel den Q bestellt und eingerichtet. Als wir den alten Receiver, Smartcard usw zurückgeschickt haben, habe ich gesehen das meine Elter noch eine "Premiere-Smartcard" hatten 🤣😂

 

Aber zurück zum Thema: Einfach abwarten oder bei Neugier einfach mal anrufen ob man jetzt schon den "Dauervorteilspreis" haben kann. Falls du anrufst, sag mal bitte Bescheid was DU für eine Auskunft bekommen hast. Ist wohl auch von Kunde zu Kunde unterschiedlich.

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 6 von 6
2.382 Ansichten

Betreff: Dauer Vorteilsangebot

Bei mir das selbe, 29,99 bis 04.22.

wenn Sky mir das für immer anbietet werde ich nicht kündigen (@mods) 😉

 

bin schon seit 2004 ohne Pause Kunde.

Antworten