Antworten

Dauer-Vorteilsangebot und Receiver Daten unterschiedlich

Camillo69
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 9
1.286 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot und Receiver Daten unterschiedlich

Hallo,

durch Zufall habe ich heute mein Sky-Abo nachgesehen und festgestellt, dass nur noch Dauer -Vorteilsangebot ohne Vertragslaufzeit angegeben ist.

Am Sky-Q Receiver steht auch der angegebene Dauer-Vorteilsangebotspreis, allerding auch noch eine (falsche) Mindestvertragslaufzeit bis 31.03.2021 und ein neuer Preis ab 01.04.2021

 

Was stimmt nun? Ein Schreiben dazu habe ich nicht erhalten.

 

Gruß

Michael

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.274 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot und Receiver Daten unterschiedlich

@Camillo69  normal wird es zum 31.03.2021 umgestellt...aber lasse einen Mod. sich das anschauen...

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Camillo69
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 9
1.252 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot und Receiver Daten unterschiedlich

Danke, dann bin ich mal gespannt. Vor allem, da meine ursprüngliche Laufzeit bis September ging... 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 9
1.217 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot und Receiver Daten unterschiedlich

Hey Camillo69,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren bnötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Butz2011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
1.150 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot und Receiver Daten unterschiedlich

Hallo,  ich habe ein Vorteildauerabo ohne Preiserhöhung (E+S+Bundesliga) das ich auch behalten möchte.

 

Überlege jetzt, ob ich bis zum 25. März 2021 den neuen AGB widersprechen soll, da folgender Passus gestrichen wird: "4.4 Sky hat den Abonnementbeitrag zu senken („Preissenkung“), wenn und soweit sich
die auf das Abonnement entfallenden Gesamtkosten verringern („Gesamtkostenverringerung“).
Die Preissenkung hat dem Betrag der Gesamtkostenverringerung zu entsprechen".
Da ich "nur" Bundesliga und Champions League konsumiere, möchte ich mir die Möglichkeit offen halten, dass Sky mir ab dem Sommer 2021 (1/3 weiniger Bundeslige & keine CL mehr)  mir irgendein Angebot unterbreitet.
Das Angebot sollte beide Seiten zufrieden stellen.
Gibt es schon eine Lösung/Vorschlag für die Dauerabos?

 

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 6 von 9
1.138 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot und Receiver Daten unterschiedlich

Guten Abend @Butz2011,

da wir hier über die Community keine Angebote zur Vertragsfortführung oder Vertragsänderung unterbreiten, möchte ich dich ganz höflich bitten, dass du dich an unsere Kolleg*innen von der Hotline wendest. Diese können dich ausführlich über deine Möglichkeiten beraten.

Die Nummer der Hotline findest du unter https://sky.de/kontakt

Gruß,
Hartmut
anno1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
1.131 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot und Receiver Daten unterschiedlich

Ich hab das gleiche Problem. In meinem Kundenkonto steht keine Vertragslaufzeit mehr und auf meiner Receiver wird die Laufzeit 1.4.21 bis 31.6.26 zum Vorteilpreis angezeigt. Und im Satz drunter steht Mindestvertragslaufzeit 30.4.21 und der volle Preis ab 01.05.

Ich hab hierzu auch keine Meldung erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen? 

Camillo69
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 9
1.121 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot und Receiver Daten unterschiedlich

Hallo @anno1993

 

wenn das genauso ist wie bei mir, dann liegt das daran, dass du eine monatliche Kündigungsfrist hast. 

Verwirrend ist, dass dann immer der hohe Preis angegeben wird.  Aber das scheint wohl so üblich zu sein, trotz Vorteilspreis und spielt damit keine Rolle. 

Im Zweifelsfall durch Sky prüfen lassen. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 9 von 9
1.102 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot und Receiver Daten unterschiedlich

Hallo @anno1993,

ich nehme gern eine Prüfung deiner Laufzeit und Konditionen vor. Lasse mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Liebe Grüße, Daniela
Antworten