28.02.2021 12:14
Hallo,
durch Zufall habe ich heute mein Sky-Abo nachgesehen und festgestellt, dass nur noch Dauer -Vorteilsangebot ohne Vertragslaufzeit angegeben ist.
Am Sky-Q Receiver steht auch der angegebene Dauer-Vorteilsangebotspreis, allerding auch noch eine (falsche) Mindestvertragslaufzeit bis 31.03.2021 und ein neuer Preis ab 01.04.2021
Was stimmt nun? Ein Schreiben dazu habe ich nicht erhalten.
Gruß
Michael
28.02.2021 12:57
@Camillo69 normal wird es zum 31.03.2021 umgestellt...aber lasse einen Mod. sich das anschauen...
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
28.02.2021 14:58
Danke, dann bin ich mal gespannt. Vor allem, da meine ursprüngliche Laufzeit bis September ging...
01.03.2021 15:57
08.03.2021 17:15
Hallo, ich habe ein Vorteildauerabo ohne Preiserhöhung (E+S+Bundesliga) das ich auch behalten möchte.
Überlege jetzt, ob ich bis zum 25. März 2021 den neuen AGB widersprechen soll, da folgender Passus gestrichen wird: "4.4 Sky hat den Abonnementbeitrag zu senken („Preissenkung“), wenn und soweit sich
die auf das Abonnement entfallenden Gesamtkosten verringern („Gesamtkostenverringerung“).
Die Preissenkung hat dem Betrag der Gesamtkostenverringerung zu entsprechen".
Da ich "nur" Bundesliga und Champions League konsumiere, möchte ich mir die Möglichkeit offen halten, dass Sky mir ab dem Sommer 2021 (1/3 weiniger Bundeslige & keine CL mehr) mir irgendein Angebot unterbreitet.
Das Angebot sollte beide Seiten zufrieden stellen.
Gibt es schon eine Lösung/Vorschlag für die Dauerabos?
08.03.2021 21:48
09.03.2021 00:20
Ich hab das gleiche Problem. In meinem Kundenkonto steht keine Vertragslaufzeit mehr und auf meiner Receiver wird die Laufzeit 1.4.21 bis 31.6.26 zum Vorteilpreis angezeigt. Und im Satz drunter steht Mindestvertragslaufzeit 30.4.21 und der volle Preis ab 01.05.
Ich hab hierzu auch keine Meldung erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
09.03.2021 05:10 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 05:12
Hallo @anno1993,
wenn das genauso ist wie bei mir, dann liegt das daran, dass du eine monatliche Kündigungsfrist hast.
Verwirrend ist, dass dann immer der hohe Preis angegeben wird. Aber das scheint wohl so üblich zu sein, trotz Vorteilspreis und spielt damit keine Rolle.
Im Zweifelsfall durch Sky prüfen lassen.
09.03.2021 12:21