12.03.2021 18:33
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich mein Abo (E+B+S+C) geändert auf Entertainplus (mit Netflix).
Vorher lief mein Vertrag zu dem Preis von 24,99 € je Monat; nachdem Upgrade auf E+ nun 32,99 € pro Monat mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Soweit so gut und richtig.
Ich finde jedoch im Kundencenter jetzt nur noch eine Angabe "Dauer-Vorteilsangebot" ohne Vertragslaufzeit und ohne Hinweis auf die monatliche Kündigung.
Noch verwirrender ist die Angabe über den Sky Q Receiver: Dort steht das der Dauervorteilspreis (32,99 €) bis 31.05.2026 gilt.
Darunter (jetzt kommts): Mindestvertragslaufzeit: 30.04.2021. Ab dem 01.05.2021 soll ich dann 79,99 € für das Abo zahlen, dass eine Zeile höher bis 31.05.2026 für 32,99 € notiert ist.
Kann mir einer der Mods hier bitte weiterhelfen, die Fehler korrigeiren und mir eine schrfiltiche Bestäigung zukommen lassen.
Vielen Dank!!!
12.03.2021 18:35
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
15.03.2021 08:49
Hallo, melde mich nochmal, da sich bisher kein Moderator zu meinem Problem gemeldet hat. Wäre schön, wenn sich jemand von SKY hier bei mir meldet.. Danke👍
15.03.2021 15:18