Antworten

Dauer-Vorteilsangebot nach Vertragsänderung und falschen Vertragslaufzeiten

Localhero
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
675 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot nach Vertragsänderung und falschen Vertragslaufzeiten

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mein Abo (E+B+S+C) geändert auf Entertainplus (mit Netflix).

Vorher lief mein Vertrag zu dem Preis von 24,99 € je Monat; nachdem Upgrade auf E+ nun 32,99 € pro Monat mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Soweit so gut und richtig.

Ich finde jedoch im Kundencenter jetzt nur noch eine Angabe "Dauer-Vorteilsangebot" ohne Vertragslaufzeit und ohne Hinweis auf die monatliche Kündigung.

 

Noch verwirrender ist die Angabe über den Sky Q Receiver: Dort steht das der Dauervorteilspreis (32,99 €) bis 31.05.2026 gilt.

Darunter (jetzt kommts): Mindestvertragslaufzeit: 30.04.2021. Ab dem 01.05.2021 soll ich dann 79,99 € für das Abo zahlen, dass eine Zeile höher bis 31.05.2026 für 32,99 € notiert ist.

Kann mir einer der Mods hier bitte weiterhelfen, die Fehler korrigeiren und mir eine schrfiltiche Bestäigung zukommen lassen.

Vielen Dank!!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
672 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot nach Vertragsänderung und falschen Vertragslaufzeiten

@Localhero 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Localhero
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
584 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot nach Vertragsänderung und falschen Vertragslaufzeiten

Hallo, melde mich nochmal, da sich bisher kein Moderator zu meinem Problem gemeldet hat. Wäre schön, wenn sich jemand von SKY hier bei mir meldet.. Danke👍

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
563 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot nach Vertragsänderung und falschen Vertragslaufzeiten

Hallo Localhero,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich schaue mir gerne deinen Vertrag im Detail an. Dazu musst du mich einmal privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten