17.08.2023 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2023 08:59
Liebe Mitstreiter
ich vermute bei euch erscheint dies jetzt auch unter mein Abo: Dauer Vorteilsangebot
wie ich gehört habe, bekommt man demnächst auch noch ein Schreiben dazu
aber hat jemand nähere Infos schon vorab dazu, ich vermute Sky will uns anbieten gegen eine Erhöhung von 4,21€ bei mir, den Preis dann festzuzurren- bisher 33€ für Sport,Buli,Entertainment, dann 37,21€
aber beim Konto meiner Schwiegermutter steht hier Vorteilsangebot für 22,50€
aber es gibt auch schon einen Button, den man drücken kann, dann ist das ganze etwas erläutert
bisher 20€ für Entertainment und Sport
ab 1.11.23 23€
ab 1.11.24 28€ und dies dann dauerhaft, wäre aber 40% Erhöhung, doch irr
aber steht doch im Widerspruch zu den 22,50€
----------------
aber alles nur Beschreibungen, nichts dabvon ist m.e abschließbar
17.08.2023 09:02
Wirklich fest wäre der Preis auch nicht, wie wir mittlerweile ja gelernt haben. Nur der Vorteil gegenüber Normalpreisen wird dauerhaft gewährt, aber erhöht werden kann trotzdem, solange nicht der reguläre Preis erreicht wird.
17.08.2023 09:06
weißt du ab wann dies möglich ist
aber du siehst am Fall 2, dass man fast genötigt wird, dies so zu machen
denn 28€ statt 20 bzw. 22,50 ist heftig und unverschämt
17.08.2023 09:18
@drahomiraHab bei mir geschaut, da steht sowas nicht, vermute das es nur bei Kunden steht die eine Mindestlaufzeit von 1,Jahr sind(Neukunden) da ja jeder wieder für 1.Jahr verlängern kann, um die 2,50€ pro Paket für die Monatliche zu sparen, trotzdem bleibt der Preis nicht wie bei Vertragsabschluss. Wie gesagt steht es bei mir nicht, hab ja auch noch einen Alt Vertrag, und schon lange Monatlich ohne zusätzliche Kosten, wie gesagt nur eine Vermutung 😉
17.08.2023 09:25
schwierig, ich bin schon ewig bei Sky und aktuell steht bei mir Ende der Vertragslaufzeit 1.10.23 , Folgelaufzeit 1 Monat. Ich habe auch nicht gekündigt etc.
daher frag eich mich ja, aber wann wären die 37,21 fällig
aber ich glaube, dies wird optional, wenn die nächst Erhöhung kommt
aber viell. liest dies hier auch ein Mod und klär tauf
bei meiner Schwiegermutter steht
1.11.23 und Folgelaufzeit 1 Monat, auch ungekündigt
nur da ist es mir noch unlogischer
17.08.2023 09:43
@drahomira Hast Du 23 eine Preis Anpassung gehabt, nehme an nicht. Ab dem Datum wird die Preis Anpassung greifen. Verlängert Du nicht für 1.Jahr geht es automatisch in das Monatliche über, und der neue Preis gilt dann ab neuer Laufzeit mit Monatlicher
Kündigung Option. 😉 Es ist leider etwas unübersichtlich da es bei alt Verträgen anders ist wie bei Neukunden in der neuen Preis Struktur, ein Mod. wird sich melden.
17.08.2023 14:32
Hab nochmal geschaut, bei Deiner Schwiegermutter stimmt es soweit, nur wenn nicht verlängert wird für 1.Jahr müsste sie ab 1.11.23 die 28€ zahlen, sonst die 23€ aber nicht weiter die 20€.😉Neukundenangebote können nicht zu dem Preis verlängert werden, wurde von den Mod. auch hier geschrieben. 😉
17.08.2023 14:36
danke, dann wäre ab 1.11.23 23€ fällig, aber dann käme doch das Vorteilsangebot für 22,50 ins Spiel
nur wie bucht man dies?
17.08.2023 14:47
@drahomiraKann ich nicht sagen da die Option bei mir nie erscheinen wird, aber um die 23 oder 22,50 € muss Sie sich doch bei Sky melden und Verlängert, sonst zahlt Sie doch die 28€ . Wenn das im KC nicht geht Hotline oder Chat und sagen Du möchtest das Angebot aus dem KC für 22,50€ haben. 😉
17.08.2023 14:52
aber oben stand doch bei deinem Beitrag, es verlängert sich automatisch, wenn nicht.....
also kann es doch nur 22,50 oder 23 sein
17.08.2023 14:58
@drahomiraNein, wenn Du nicht Kündigst oder für 1,Jahr verlängerst geht es automatisch in die Monatliche über, und kostet dann 28€ 😉
17.08.2023 15:00
darum, dass ein Mod es sich ansieht und mir sagt, was meine Schweigermutter tun muss bzw. ich für Sie
danke
ich sehe nichts, wie ich verlängern kann?
17.08.2023 15:01
übrigens sie ist schon im monatlichen, daher meine ????
17.08.2023 15:11
@drahomirawenn Sie in der neuen Preis Struktur ist, und Monatliches Kündigungsrecht hat, hauen doch die ganzen Preise nicht hin, hilft nichts muss ein Mod. sich den Vertrag anschauen. 😉
17.08.2023 17:21
Hallo @drahomira,
nutze zur Aufklärung deiner Fragen bitte direkt unseren telefonischen Kundenservice oder unseren Chat. Dort erreichst du unsere zuständigen Kollegen und wirst detailliert zu den Angeboten beraten.
Unter https://www.sky.de/kontakt-hilfe findest du die Kontaktwege. Wähle dazu die Themen "Mein Abo" und dann "Mein Abo verlängern" aus.
VG,
Christina
17.08.2023 18:54
danke, aber telefonisch bringt doch sky wenig
Chat noch nie probiert
aber kannst du viell.trotzdem einmal reinschauen und mir sagen, ob überhaupt etwas bei meiner S.mutter nötig wäre
m.e geht es nur darum, wie sie an die 22,50 Vorteilsdauerpreis kommt, ansonsten werdne ihr m.E ab 1.11.23 die 23€ abgebucht. Die 28€ dürften nie fällig werden
alle Kontaktdaten kann ich dir liefern
17.08.2023 19:02
wenn ich auf den Link bleib bei günstigen Jahresabo drücke, kommt folgendes
aber sie ist m.E schon im Monatsabo und 28 euro ist ja zu teuer, wenn aktuell 20 udn wenn es unte rmein Abo heißt Vorteilsangebot 22,50€
nur wie kann amn dies annehmen?
17.08.2023 19:04
17.08.2023 19:11
@drahomira, ich schaue gerne nach, wie die monatliche Abonnementgebühr nach der Verlängerung ausfällt.
Bedenke aber bitte, dass hier keine Angebotsberatung erfolgt. Diese erhältst du über die bereits genannten Kontaktwege. 🙂
Sende mir bitte die Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum der Vertragsinhaberin und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
19.08.2023 12:16
Chat noch nie probiert
Mache es wie ich, das geht einfach und schnell...😍