Antworten

Dauer-Vorteilsangebot + Vertragslaufzeit(Preis wird plötzlich erhöht)

Silence38
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.417 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot + Vertragslaufzeit(Preis wird plötzlich erhöht)

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu meinem Vertrag. Ich habe im November 2019 via Dauervorteilsangebot alle Sky Pakete(außer Netflix Premium) für 44,99€ gebucht und bis heute lief alles ohne Probleme. Heute habe ich dann auf meinem Receiver unter "Mein Sky" gesehen, dass am 01.06.2021 der Preis auf 79,99€ erhöht werden soll.

Nun, als ich das Dauervorteilsangebot gebucht habe hieß es nicht, dass der Preis oder die Vertragslaufzeit einfachso geändert werden kann(Deshalb habe ich mich auch für das Dauervorteilsangebot damals entschieden).

 

Unter der Website "Mein Sky" wenn ich auf mein Abo gehe, ist keine Vertragslaufzeit gegeben, aber im Receiver plötzlich schon.

 

Am Telefon sagte man mir vorhin, ich hätte keine Bestätigung  bekommen, dass der Preis für immer so bleiben würde. Die habe ich aber Per E-Mail + Post von euch bekommen.

 

 

Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment Plus, HD
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver, Sky Q Mini Box
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: ULTRA HD,-

Deine Bestellung im Detail:
Monatliche Gesamtkosten: 44,99 EUR
Du zahlst per PayPal.
Deine Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monat(e). Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf gekündigt wird, oder wenn individuell anders vereinbart, verlängert es sich jeweils um weitere 1 Monat(e).
Aktivierungsgebühr: 0 EUR**
Servicepauschale (für Deine Sky Geräte): 49 EUR
Logistikpauschale: 12,90 EUR
Wunschzustellungsgebühr: -
Dein Preisvorteil:
Preisgarantie für die gesamte Laufzeit*, Vertrag nach 12 Monaten monatlich kündbar*, € 0 statt € 59 Aktivierungsgebühr*,

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 6
1.402 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot + Vertragslaufzeit(Preis wird plötzlich erhöht)

Die Preisanzeige im Receiver weicht bei mir auch von der Anzeige im Sky Account ab. Wobei die im Account richtig ist. Bei mir zumindest. 

Silence38
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.316 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot + Vertragslaufzeit(Preis wird plötzlich erhöht)

Okay gut zu wissen. Dann wird es wohl bei mir im Receiver falsch angezeigt, denn im Kundencenter stimmt alles mit dem Preis.

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 4 von 6
1.309 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot + Vertragslaufzeit(Preis wird plötzlich erhöht)

Nur was du schriftlich hast, ist von Bedeutung.  Die Anzeige im Receiver ändert sich wie schon geschrieben wurde, häufiger Mal...

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 5 von 6
1.269 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot + Vertragslaufzeit(Preis wird plötzlich erhöht)

@Silence38 

Mach dir keine Sorgen. Unser Receiver zeigt schon seit Monaten immer den falschen höheren Preis für den folgemonat an. Die Abrechnungen sind allerdings immer korrekt 👍

 

sense

Silence38
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
1.233 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot + Vertragslaufzeit(Preis wird plötzlich erhöht)

Okay da bin ich dann beruhigt. Danke für die Infos 

Antworten