Antworten

Dauer-Vorteilsangebot - Abweichung Online und im Sky Reciever

Xin
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 5
806 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot - Abweichung Online und im Sky Reciever

Ich hatte Anfang letztes Jahres für 5 Euro mehr das Dauer-Vorteilsangebot von 19,99 Euro /Monat abgeschlossen.

Online auf der Webseite wird mir als "Dauer-Vorteilspreis 19,99 Euro / Monat" angezeigt. Von einer Preiserhöhung nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit war damals nie die Rede, wenn man die 5 Euro mehr bezahlte. Als ich gerade mein Abo im Reciever angezeigt habe, wird mir

angezeigt das ich ab dem 01.03.2020 einen Betrag von 24,99 Euro / Monat zahlen müsse.

Das kann aber nicht stimmen, denn abgeschlossen hatte ich für dauerhaft 19,99 Euro / Monat.

 

Kann sich das ein Moderator mal anschauen? Ich habe keine Lust mehr zu bezahlen, schließlich habe ich mich damals extra für die Dauer-Vorteilsangebot entschieden und nicht das damalige günstigere Angebot, wo es defintiv nach 12 Monaten mehr kosten sollte.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
781 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot - Abweichung Online und im Sky Reciever

Es dauert hier bis zu 2 Wochen bis sich der Support melden kann.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 3 von 5
700 Ansichten

Dauer-Vorteilsangebot - Abweichung Online und im Sky Reciever / Sky Go nur auf einem Gerät?

Hi Xin,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Xin
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 5
672 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot - Abweichung Online und im Sky Reciever / Sky Go nur auf einem Gerät?

@Cornelia_N 

Wann werde ich eine Antwort auf meine PN erhalten? Der Reciever zeigt mir weiterhin an, dass ich ab dem 01.03.2021 mehr bezahlen müsse.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 5 von 5
661 Ansichten

Betreff: Dauer-Vorteilsangebot - Abweichung Online und im Sky Reciever / Sky Go nur auf einem Gerät?

Hi @Xin: Du hast Post. 🙂

Viele Grüße, Conny
Antworten