Antworten

Dauer Freundschaftswerbung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mojoX
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
498 Ansichten

Dauer Freundschaftswerbung

Hallo zusammen, wir sollte denn eine Freundschaftswerbung normalerweise ablaufen? Irgendwie erzählt mir bei der Hotline jeder was anderes.

Hab mitte September eienn Kollegen geworben. Nach 2 Wochen mal nachgefragt was ist, ja das dauert 4 bis 6 Wochen. Er hat eine Mail bekommen, da es bei der Datenaufnahmen angeblich zu einem Zahlendreher bei meiner Kundennummer kam. Hat er gemacht. Nach 6 Wochen nochmal angerufen... ja seine Mail kam angeblich nicht an sie haben keine Daten aber sie nehmen es nochmal auf. So in 2 Tage sollte ich dann ein Dankesschreiben bekommen und ca. 2 Wochen später dann die Prämie (Media-Markt Gutschein)

Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her. Bisher habe ich weder ein Dankesschreiben noch einen Gutschein erhalten. Hab letzte Woche auch nochmal angerufen und gefragt...ja wenn es neu aufgenommen wird dauert es auch wieder 4 bis 6 Wochen. Nicht 2 wie die Kollegin behauptet hat. Von einem Dankesschreiben wusste er auch ncihts.

 

Mein Kollege ist schon drauf und dran sein Abo wieder zu kündigen wegen dem ganzen Theater.

 

Wie lange sollte das denn nun dauern? Wird das dieses jahr noch was? Ärgert mich als angeblich geschätzter Platinkunde genauso wie ihn als Neukunden. Aber hauptsache Neukunden aufnehmen die Geld zahlen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
470 Ansichten

Dauer Freundschaftswerbung

Hallo @mojoX,

entschuldige bitte die ganze Vorgehensweise und die späte Antwort. Ich prüfe, ob ich die Hinterlegung der Freundschaftswerbung sehe. Sende mir dazu bitte folgende Angaben:

- deine Kundennummer sowie die vom Geworbenen
- beide Geburtsdatums
- den Namen der angegebenen Bank (bei PayPal: Die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
471 Ansichten

Dauer Freundschaftswerbung

Hallo @mojoX,

entschuldige bitte die ganze Vorgehensweise und die späte Antwort. Ich prüfe, ob ich die Hinterlegung der Freundschaftswerbung sehe. Sende mir dazu bitte folgende Angaben:

- deine Kundennummer sowie die vom Geworbenen
- beide Geburtsdatums
- den Namen der angegebenen Bank (bei PayPal: Die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten