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Daten nicht verfügbar

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marvelpoint
Geräuschemacher
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Daten nicht verfügbar

Bin seit Jahren bei Sky, zum 01.01.20 einen Folgevertrag  incl. Netflix abgeschlossen. Der Versuch Netflix in Sky zu aktivieren scheitert immer, da meine Daten nicht verfügbar sind (?). Beitrag wurde abgebucht, kann auch die Rechnung einsehen. Per Mail das Hilfecenter kontaktiert - entweder können die nicht lesen oder wollen nicht, mir wurde genau das, was nicht funktioniert, empfohlen. Hatte die Story mit den Daten aufgeführt..... Jetzt läuft mein Probemonat bei Netflix ab und die wollen dann Geld sehen. Was also tun? Erstattet mir Sky den doppelt gezahlten Beitrag für Netflix?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ein Monat Frust reicht wohl.

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DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Daten nicht verfügbar

Hallo marvelpoint,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

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DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Hallo marvelpoint,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

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Viele Grüße, Dorina
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