18.10.2021 12:16
Meine Daten werden nicht erkannt, obwohl Vertragsabschluss schon vor einer Woche. Laut Hotline ist Aktivierung noch ausständig. Bitte um Unterstützung, da weder Hotline, noch Whatsapp bisher zielführend.
18.10.2021 12:36
Hey lou_msr,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
Goalero | 08.03.2024 18:14 | ||
Markus_79 | 03.03.2024 21:33 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
thorben_1999 | 17.01.2024 18:59 | ||
christina | 06.01.2024 17:27 |