Antworten

Daten nicht erkannt

lou_msr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
251 Ansichten

Daten nicht erkannt

Meine Daten werden nicht erkannt, obwohl Vertragsabschluss schon vor einer Woche. Laut Hotline ist Aktivierung noch ausständig. Bitte um Unterstützung, da weder Hotline, noch Whatsapp bisher zielführend. 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
245 Ansichten

Re: Daten nicht erkannt

Hey lou_msr,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten