Antworten

Daten mit Vertag anders als telefonisch vereinbart

Marco-m
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
889 Ansichten

Daten mit Vertag anders als telefonisch vereinbart

Hallo liebes Team,

 

leider entsprechen die Daten im Vertrag nicht den Vereinbarungen.

Bitte rufen Sie mich auf der in meinen Daten hinterlegten Telefonnummer nicht zurück.

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
887 Ansichten

Betreff: Daten mit Vertag anders als telefonisch vereinbart


@Marco-m  schrieb:

Hallo liebes Team,

 

leider entsprechen die Daten im Vertrag nicht den Vereinbarungen.

Bitte rufen Sie mich auf der in meinen Daten hinterlegten Telefonnummer nicht zurück.

 

Vielen Dank.


entweder die Hotline 089 99 72 79 00  oder im Chat fragen

hier dauert es 7 - 8 Tage, bis sich ein Moderator meldet....

Marco-m
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 7
881 Ansichten

Betreff: Daten mit Vertag anders als telefonisch vereinbart

Danke @adler für deine schnelle Antwort.

Ich habe letzte Woche schon zig Stunden in der Warteschlange verbracht. Mit dem Ergebnis das der angepasste Vertrag überhaupt nicht mit den telefonischen Vereinbarungen übereinstimmt.

Vorher wieder 30 Min.

Hier sehe ich mich als Kunde absolut in den Zugzwang versetzt. Wenn das schon so beginnt ..... wie geht das erst weiter?

Ich denke ich werde Widerspruch einlegen. So geht das nicht.

 

PS.: Danke für die Idee mit dem Chat .... leider möchte ich meine Lebenszeit nicht vor dem Computer vebringen.

"

Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhältst Du eine Chateinladung.

"

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
873 Ansichten

Betreff: Daten mit Vertag anders als telefonisch vereinbart


@Marco-m  schrieb:

 

Hier sehe ich mich als Kunde absolut in den Zugzwang versetzt. Wenn das schon so beginnt ..... wie geht das erst weiter?

Ich denke ich werde Widerspruch einlegen. So geht das nicht.

 

 

 


ich würde auf einen Mod. hier warten, evtl. kann ein Mod. es wieder richten, und so eintragen, wie du es abgeschlossen hast.....aber leider ist der Service sehr schlecht geworden von Sky, das man hier jetzt schon 7 - 8 Tage warten muss, bevor sich jemand meldet......

aber achte auf deine 14 Tage Widerrufsfrist.......

Marco-m
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 7
807 Ansichten

Betreff: Daten mit Vertag anders als telefonisch vereinbart

Never endless story?

Ich hoffe nicht. Inzwischen habe ich das 4. Telefonat. Bei den vorherigen Telefonaten wurden mir die Änderungen bestätigt. Die folgende per Mail erhaltene PDF Datei sagt dann jedes mal etwas anderes.

Ich bin ein lösungsorientierter Mensch ..... aber wie siehr hier nun die Lösung aus?

Ich hänge nun wieder in der Warteschleife. Hoffe das es diesmal klappt....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
803 Ansichten

Betreff: Daten mit Vertag anders als telefonisch vereinbart

@Marco-m 

habe grade gesehen, das jetzt Beiträge vom 18.09.20 bearbeitet werden......

also sind es jetzt schon 11 Tage Wartezeit.....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
786 Ansichten

Daten mit Vertag anders als telefonisch vereinbart

Hallo Marco-m,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir gerne deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir dies zunächst anschauen kann. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten