21.09.2020 10:18
Hallo liebes Team,
leider entsprechen die Daten im Vertrag nicht den Vereinbarungen.
Bitte rufen Sie mich auf der in meinen Daten hinterlegten Telefonnummer nicht zurück.
Vielen Dank.
21.09.2020 10:21
@Marco-m schrieb:Hallo liebes Team,
leider entsprechen die Daten im Vertrag nicht den Vereinbarungen.
Bitte rufen Sie mich auf der in meinen Daten hinterlegten Telefonnummer nicht zurück.
Vielen Dank.
entweder die Hotline 089 99 72 79 00 oder im Chat fragen
hier dauert es 7 - 8 Tage, bis sich ein Moderator meldet....
21.09.2020 10:31
Danke @adler für deine schnelle Antwort.
Ich habe letzte Woche schon zig Stunden in der Warteschlange verbracht. Mit dem Ergebnis das der angepasste Vertrag überhaupt nicht mit den telefonischen Vereinbarungen übereinstimmt.
Vorher wieder 30 Min.
Hier sehe ich mich als Kunde absolut in den Zugzwang versetzt. Wenn das schon so beginnt ..... wie geht das erst weiter?
Ich denke ich werde Widerspruch einlegen. So geht das nicht.
PS.: Danke für die Idee mit dem Chat .... leider möchte ich meine Lebenszeit nicht vor dem Computer vebringen.
"
Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhältst Du eine Chateinladung.
"
21.09.2020 10:54
@Marco-m schrieb:
Hier sehe ich mich als Kunde absolut in den Zugzwang versetzt. Wenn das schon so beginnt ..... wie geht das erst weiter?
Ich denke ich werde Widerspruch einlegen. So geht das nicht.
ich würde auf einen Mod. hier warten, evtl. kann ein Mod. es wieder richten, und so eintragen, wie du es abgeschlossen hast.....aber leider ist der Service sehr schlecht geworden von Sky, das man hier jetzt schon 7 - 8 Tage warten muss, bevor sich jemand meldet......
aber achte auf deine 14 Tage Widerrufsfrist.......
29.09.2020 10:06
Never endless story?
Ich hoffe nicht. Inzwischen habe ich das 4. Telefonat. Bei den vorherigen Telefonaten wurden mir die Änderungen bestätigt. Die folgende per Mail erhaltene PDF Datei sagt dann jedes mal etwas anderes.
Ich bin ein lösungsorientierter Mensch ..... aber wie siehr hier nun die Lösung aus?
Ich hänge nun wieder in der Warteschleife. Hoffe das es diesmal klappt....
29.09.2020 10:13
habe grade gesehen, das jetzt Beiträge vom 18.09.20 bearbeitet werden......
also sind es jetzt schon 11 Tage Wartezeit.....
30.09.2020 13:45