Antworten

Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
295 Ansichten

Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Hallo.

Ich hatte bei  das Sky Paket gekauft. Eine E-Mail mit der Sky PIN habe ich nicht erhalten. Jetzt wollte ich die SmartCard Freischalten doch leider ist das nicht möglich. Meine Kundennummer gibt es im System nicht. Des weiteren steht auf meinem Bildschirm bestimmt schon 2 Stunden, Smartcard ist nicht freigeschalten (12020). Kann man das Problem bitte schnell lösen!? Danke. 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,445
Post 7 von 8
229 Ansichten

Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Hallo @Natusutpugnare, @ThePeltin und @MARIA18,

@Natusutpugnare: Ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

@ThePeltin und MARIA18: Falls Ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Euer Geburtsdatum und den Namen Eurer Bank.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 8
277 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Ich habe das selbe Problem, dass ich mich nicht registrieren kann!!

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
273 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Ich konnte gotte sei dank über Facebook alles klären direkt bei Sky..

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
270 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

über facebook?? Gibt´s da auch "Hilfe" odeR?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
252 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Das ist so ärgerlich. Ich habe das gleiche Problem......

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
245 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Mein Problem ist gelöst. Naja das eine zumindest. Habe jetzt das Problem, das ich keine Filme oder Serien schauen kann. Ich soll mein Abo erweitern, obwohl ich schon das komplette Abo habe..

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,445
Post 7 von 8
230 Ansichten

Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Hallo @Natusutpugnare, @ThePeltin und @MARIA18,

@Natusutpugnare: Ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

@ThePeltin und MARIA18: Falls Ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Euer Geburtsdatum und den Namen Eurer Bank.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
222 Ansichten

Betreff: Daten konnten nicht im System gefunden werden.

Bei mir ist das Problem behoben. Danke

Antworten