Antworten

Daten im System nicht vorhanden

ThePeltin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
249 Ansichten

Daten im System nicht vorhanden

Ich habe in der ersten Mail nach Bestellung am 27.09. meine Kundennummer erhalten. Heute habe ich eine weitere erhalten, dass ich die Jugendschutz-PIN einrichten soll.

Leider komme ich aber nicht soweit, da die Kundennummer falsch zu sein schein - ich bekomme immer folgende Meldung:

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. .. dann steht noch irgendetwas von ohne Punkt eingeben ... die Kundennummer in der Mail hat sowieso keinen Punkt??!

Jetzt sehe ich hier, dass viele das selbe Problem haben - warum wird das alles mit privaten Nachrichten geregelt und keinem anderen wird geholfen?

BITTE UMGEHEND UM HILFE !!!

PS: Ihr support ist unter aller S** ... sorry, als Apple-Fan bin ich ganz etwas anderes gewohnt!!

Antworten
Antworten