Antworten

Daten Abgleich im Chat nicht korrekt

falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 5
426 Ansichten

Daten Abgleich im Chat nicht korrekt

Hallo Liebe Community ,

 

Ich hatte Letzte Woche ein Sky Q Mini bestellt.

es war nicht einfach da die online Seite  nicht immer regiert hat.

um so mehr war ich erstaunt das ich das Gerät Heute abholen konnte,

also ich zur Post Plötzlich zwei Pakete oh Wunder , mache die pakete auf drei receiver anstatt einen .

also was mache ich jetzt E-mail  gibt es nicht telefon keine chance also chat.

nette Dame im Chat room erkläre der dame alles und sie rät mir wiederspruch einzulegen. aber sie wolle nochmals in den bestellungen bei mir nachschauen, ok gebe meine Daten an und sie sagt diese stimmen nicht, was!! kann nicht sein ich auf seite mit meinen Daten kontrollieren stimmt alles genau. gebe nochmals die daten an und sie wieder stimmen nicht was ist zu henker hier los?? sie könne darauf hin mir nicht weiter helfen . Danke und tschüß.

und nun ??

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
419 Ansichten

Betreff: Daten Abgleich im Chat nicht korrekt

@falkenkoenig 

bloß wenn du hier auf einen Mod. warten möchtest, dauert ach ca. 10 - 12 Tage....

probiere es an der Hotline oder im Chat....

und ich würde 2 Mini zurückschicken, aber einzeln, damit du für jeden Mini einen Beleg hast.....nicht das Sky dann sagt, da war nur ein Mini drin.....

und dann auch hier eine Mail senden...

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 5
416 Ansichten

Betreff: Daten Abgleich im Chat nicht korrekt

Vielen Dank

falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 5
412 Ansichten

Betreff: Daten Abgleich im Chat nicht korrekt

Vielen Dank Adler,

 

ja leider geht es ja über den Chat nicht, da ja angeblich meine Daten nicht Korrekt sind obwohl es die selben sind die ich letzte Woche im chat benutzt habe und alles  ok war. Dubios !! jetzt hänge ich in der warteschleife seit 30 min für meine Kündigung bin mal gespannt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
369 Ansichten

Daten Abgleich im Chat nicht korrekt

Hallo falkenkoenig,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden?

Wenn du noch Hilfe brauchst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten