19.12.2020 17:15
Hallo Liebe Community ,
Ich hatte Letzte Woche ein Sky Q Mini bestellt.
es war nicht einfach da die online Seite nicht immer regiert hat.
um so mehr war ich erstaunt das ich das Gerät Heute abholen konnte,
also ich zur Post Plötzlich zwei Pakete oh Wunder , mache die pakete auf drei receiver anstatt einen .
also was mache ich jetzt E-mail gibt es nicht telefon keine chance also chat.
nette Dame im Chat room erkläre der dame alles und sie rät mir wiederspruch einzulegen. aber sie wolle nochmals in den bestellungen bei mir nachschauen, ok gebe meine Daten an und sie sagt diese stimmen nicht, was!! kann nicht sein ich auf seite mit meinen Daten kontrollieren stimmt alles genau. gebe nochmals die daten an und sie wieder stimmen nicht was ist zu henker hier los?? sie könne darauf hin mir nicht weiter helfen . Danke und tschüß.
und nun ??
19.12.2020 17:35
bloß wenn du hier auf einen Mod. warten möchtest, dauert ach ca. 10 - 12 Tage....
probiere es an der Hotline oder im Chat....
und ich würde 2 Mini zurückschicken, aber einzeln, damit du für jeden Mini einen Beleg hast.....nicht das Sky dann sagt, da war nur ein Mini drin.....
und dann auch hier eine Mail senden...
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
19.12.2020 17:39
Vielen Dank
19.12.2020 17:46
Vielen Dank Adler,
ja leider geht es ja über den Chat nicht, da ja angeblich meine Daten nicht Korrekt sind obwohl es die selben sind die ich letzte Woche im chat benutzt habe und alles ok war. Dubios !! jetzt hänge ich in der warteschleife seit 30 min für meine Kündigung bin mal gespannt.
30.12.2020 09:50