on 09.10.2021 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2021 13:17 by BenjaminM
Hallo,
ich habe DAZN zu meinem bei Sky erfolgreich dazu gebucht. Ich kann aber das DAZN-Abonnement nicht aktivieren.
Meldung:
DIESER CODE IST LEIDER NICHT GÜLTIG
Dein Code ist eventuell abgelaufen oder wurde bereits eingelöst
Bitte senden sie mir einen neuen Code per Mail
Gruß XXX
Kundennummer: XXX
E-Mail: XXX
Mod-Edit: Kundendaten entfernt
09.10.2021 13:20
Hallo @jenne99,
ich habe die Kundendaten aus deinem öffentlichen Beitrag entfernt, da diese dort für jeden einsehbar sind. Teile uns diese Daten bitte nur nach Aufforderung in einer privaten Nachricht mit.
Schicke mir bitte zur Klärung deines Anliegens eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni