Antworten

Danke an die Community

ajuna
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 4
1.055 Ansichten

Danke an die Community


Bin erst neu hier obwohl ich schon einige Jahre Sky habe und oft hier nur als Zuschauer bzw. Leser der Treads war.

Als ich dann ein Problem hatte und nirgends die Hilfe fand wande ich mich an euch und hier bekam ich endlich die Hilfe die man unter der Rubrik "Hilfe" oft vergeblich sucht.

Darum nur ein einfaches



                                                       DANKE


an alle die mir geholfen haben.


Bestimmt fragt ihr euch warum schreibt sie das.

Es gibt einen Grund, man liest hier viel über den Ärger mit und über Sky und darüber wird vergessen auch mal ein Danke an die zu schreiben die einem helfen.


Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 4
897 Ansichten

Re: Danke an die Community

das stimmt oder wie einen geholfen wurde

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 3 von 4
897 Ansichten

Re: Danke an die Community

Danke-930x300.jpg

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 4 von 4
897 Ansichten

Re: Danke an die Community

ajuna schrieb:


Bin erst neu hier obwohl ich schon einige Jahre Sky habe und oft hier nur als Zuschauer bzw. Leser der Treads war.

Als ich dann ein Problem hatte und nirgends die Hilfe fand wande ich mich an euch und hier bekam ich endlich die Hilfe die man unter der Rubrik "Hilfe" oft vergeblich sucht.

Darum nur ein einfaches



                                                       DANKE


an alle die mir geholfen haben.


Bestimmt fragt ihr euch warum schreibt sie das.

Es gibt einen Grund, man liest hier viel über den Ärger mit und über Sky und darüber wird vergessen auch mal ein Danke an die zu schreiben die einem helfen.


Joar, ist  so....vor allem kriegen die Mods hier auch viel zu selten ein DANKE schön....und, es gibt auch NATÜRLICH soviele so nette und vor allem soooooo HILFSBEREITE User!! Da kann auch ICH nur ein großes DANKE sagen!!

Antworten