06.03.2021 13:15
Stellt euch vor...
Im November wegen Corona-Lokalsperren habe ich Sky-Ticket bestellt...Monatsticket Supersport mit TV-Stick!
=> Problem1: Keine Funktion wegen HDMI-Kabel... mit hohen Zusatzaufwand und -Zusatzkosten bis funktionsfähig!
=> Problem2: Funktionssstörung wegen neuen Smart-TV im Dez...dazu gleich mal ein Test-Ersatzpaket gekauft mit TV-Stick...(fals nichts funktioniert für Neuanfang!!!)... hoher Zeitaufwand bis über Neuinstallation funktionsfähig!
=> Problem3: Kündigung Supersport im Feb mit Auslauf bis Anfang März und Neubuchung Sport. Änderung nicht funktionsfähig als ich am Dienstag 2.März nicht DFB-Pokal Spiele anschauen konnte... und mein Account keine Neubuchung zu lies mit dem ständigen Hinweis "Änderungen sind in Bearbeitung! Dies kann bis zu einer Stunde dauern" bis heute noch!
Kein Servicedienst möglich und immer nur der gleiche Internet-Ablaufkreis OHNE Fussballschauen!!!!
=> Problem4: Neuen Account angemeldet mit neuer Kundennummer über neue Mailadresse...mit NEUBUCHUNG JAHRES-Abo SUPERSPORT (um den Dauer-Ärger abzuschaffen!!!) !!!... aber leider nur bis zur Begrüßung und Danksagung für die Jahresbezahlung....und loszustreamen... und mehr nicht...!
Bei jedem Login-Versuch mit all meinen Endgeräten kommt jetzt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)"
Jetzt kann ich wahrscheinlich auch nichts mehr kündigen und Sky fordert anstandslos einfach nur die Bezahlung ein...!
Meine Freundin und ich stellen jetzt das ganze einfach mal zu einer Sendung zusammen für Explosiv... Stiftung Warentest und natürlich der Bild-Zeitung...!!!
Mal schauen ob sich dann jemand meldet...oder ob ich/wir weiter wirr im Internet weitergeleit(d)et werden...?
Auch hier in der Community bin ich noch nicht für 1 min. Fussballschauen weitergekommen...!
Für mich ist 1 Bayern-Spiel verpassen genauso gesundheitsschädlich wie der Entzug von Drogen über 1 Jahr für Michael Jackson...!!!... Somit betreibt Sky anstatt Unterhaltung doch eher Sterbehilfe...!!!
06.03.2021 14:39
Hast du einen Stick oder nicht?
Hast du eine Kundennumer oder nicht?
Dann rufe hier an... 089 99 72 79 98
Für den kaputten Stick rufe hier an wenn du online bestellt hast... 089 – 99 72 79 34
skyticket.sky.de/in-kontakt-treten?
06.03.2021 18:17
06.03.2021 18:26
Tausend Dank...!!!
Auch wenn ich mich erst jetzt melde...um erst mal meine Fussballsucht zu stillen......!
ohne dich wäre ich nicht weitergekommen, denn die Telnr war die Soforthilfe....!
06.03.2021 18:39
Danke....bereits alles geklärt!!!
06.03.2021 18:43
07.03.2021 08:25
Ich komm mir echt auch verarscht vor. Nichts klappt und Hilfe bekommt man auch nicht. Sehr schlechter Service. Hab es sofort wieder gekündigt
07.03.2021 10:33
Bei mir läuft jetzt alles wieder..., nachdem der Service-Kollege diagnostiziert hat dass es höchstwahrscheinlich an Updates und Netzverbindungsschlüssel liegt...
Somit alles deinstalliert und auf Werkseinstellung zurück versetzt....
Fritz-Box neu gestartet und WLAN Schlüssel neu in Endgeräte eingegeben und dann Sky-Ticket neu gestartet...
Allerdings ist der Service für eine schnelle Hilfe eine einzige Katastrophe...und ich habe jetzt ein Jahresabo an der Backe kleben...
07.03.2021 20:01