Antworten

DMAX HD geht nicht 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Alanaimarw
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 17
3.951 Ansichten

DMAX HD geht nicht 12082

Ich möchte DMAX HD schauen.

Der Herr am Sky Telefon hat mir gesagt, dazu müsste ich HD dazu buchen. Das habe ich gemacht, leider geht der Sender immer noch nicht!!

Auch nicht nach online Smartcard Freischaltung.

Sky One HD geht auch andere HD Sender NUR DMAX HD weswegen ich das Paket gekauft habe!!

 

Kann mir wer helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 12 von 17
3.920 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Die Möglichkeit für dich DMAX in HD zu sehen ist ein deutsches HD + Modul, welches es im freien HAndel und ohne Prüfung der Adresse gibt. Allerdings brauchts du dan ein CI+ schacht. in deinem fernseher.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 17
3.949 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Hast du auch das HD+ Paket gebucht?

Gehen Sender wie ProSieben HD?

Alanaimarw
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 17
3.942 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Nein, geht nicht?

Wo gibt es das HD+?

Ich hatte nur das HD inkl. UHD Programm zur Auswahl.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 17
3.937 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Empfängst du über Sat oder Kabel?

Wenn du über Kabel empfängst, dann musst du dich an deinen Kabelanbieter wenden.

PS: Bei Vodafone/Kabel Deutschland geht es bei Vodafone/Unitymedia geht das nicht.

Alanaimarw
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 17
3.929 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Ich empfange über Sat

Bin aber in Österreich, macht das einen Unterschied?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 17
3.926 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Ja, das tut es, findest du sowas wie HD Austria?

https://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte/hd-austria-bei-sky-183725

Edit: Für Österreich gibt es den sender elider nicht mehr:

https://www.hdaustria.at/kundenservice/aktuelle-themen/aenderungen-unseres-senderpakets/

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 17
3.921 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082


@Lucaffm  schrieb:

 

Edit: Für Österreich gibt es den sender elider nicht mehr:

https://www.hdaustria.at/kundenservice/aktuelle-themen/aenderungen-unseres-senderpakets/


Bitte beachte dies vor der Buchung.

Alanaimarw
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 17
3.919 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Ja, ich habe HD Austria als Paket (schon länger)

Alanaimarw
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 17
3.917 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Super, das heißt der Herr an der Telefonberatung hat mich also belogen!

Er hatte letzte Woche Donnerstag gesagt, ich könnte den DMAX HD haben, wenn ich nur das HD Paket dazu buchen würde.

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 10 von 17
3.916 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

WAS ÄNDERT SICH?

Wir bemühen uns stetig, unser Senderpaket mit interessanten Kanälen zu erweitern. Ab 1.6.2020 können wir die Sender der Discovery-Gruppe (Eurosport 1 HD, Eurosport 2, TLC HD, DMAX HD) nicht mehr anbieten, da diese Sender aus den HD Austria Paketen entfallen. Selbstverständlich kannst du Eurosport 1, DMAX und TLC weiter in Standardauflösung (SD) empfangen. Außerdem freuen wir uns, dir schon jetzt neue, spannende Sender ankündigen zu können: ab 1.6.2020 bieten wir bei einigen unserer Pakete die Sender Kabel Eins Doku HD und Sport1 HD an.

 

Quelle: https://www.hdaustria.at/kundenservice/aktuelle-themen/aenderungen-unseres-senderpakets/

 

DMAX wird über HD Austria nicht mehr verbreitet.

Alanaimarw
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 17
3.918 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Danke für die Info, leider schon zu spät 😔

 

Ich dachte eigentlich, dass man sich auf die Telefonberatung verlassen kann, wenn er schon alle meine Daten hat und offensichtlich weiß, dass ich aus Österreich bin...

Ich find's eine Sauerei!

 

Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 12 von 17
3.921 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Die Möglichkeit für dich DMAX in HD zu sehen ist ein deutsches HD + Modul, welches es im freien HAndel und ohne Prüfung der Adresse gibt. Allerdings brauchts du dan ein CI+ schacht. in deinem fernseher.

Alanaimarw
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 17
3.910 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Das heißt ich brauche ein HD+ Modul und einen Vertrag dort oder?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 14 von 17
3.906 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Ja, aber das ist monatlich kündbar und erhält mehr Sender als HD Austria außerdem ist es mit 5,75€ günstiger.

Diese Sender erhältst du. 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 15 von 17
3.847 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Seit der DMAXX HD zur Discovery Networks gehört ist er auch aus vielen Kabelanbieternetzen rausgeflogen.

Wohl zu teuer für die ganz kleinen Anbieter.

Wie auch meinem.😉

Alanaimarw
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 17
3.835 Ansichten

Betreff: DMAX HD geht nicht 12082

Danke für die schnelle Hilfe!!

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 17 von 17
3.807 Ansichten

DMAX HD geht nicht 12082

Hallo @Alanaimarw,

entschuldige die späte Reaktion und die falsche Auskunft bei deiner Vertragsänderung. Wenn du das Premium HD nicht mehr möchtest, da es nicht den gewünschten Sender enthält, helfe ich dir gerne weiter.

Schick mir dann bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten