Antworten

DAZN

Baltimora
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
484 Ansichten

DAZN

Hallo zusammen! Ich habe momentan noch ein Abo direkt bei DAZN (monatl. Kündigung), Die nächste Zahlung wird am 8.4. fällig. Ich würde evtl. noch bis 31.3. DAZN (Jahresabo) zu meinem bestehendes Sky-Abo dazu buchen.

Wenn ich DAZN kündige, läuft dieses Monatsabo ja noch bis zum 7.4. direkt bei DAZN. Über Sky hätte ich aber bereits ab 31.3. nzw. 1.4. das neue DAZN Abo. Kann/ muss man für die neue Anmeldung auch die alte Mailadresse, die ich jetzt noch bei DAZN habe, nehmen oder ist das nicht notwendig?

Ich habe außerdem (aus leidiger Erfahrung) immer die Beführchtung wenn ich am Sky Abo etwas ändere, daß es dann danach wesentlich teurer wird wie vorher zugesagt. Oder muss man hier keine Sorge haben wenn man "nur" DAZN dazu bucht, daß der bestehende Vertrag sich preislich ändert?

Welche Kündigungsfrist für DAZN (über Sky) hat man bei dem Jahresabo? Das Jahresabo würde sich aber doch wohl nur erstmal um 1 Monat verlängern wenn man die Kündigungsfrist verpasst, oder?

Sorry für die vielen Fragen und schonmal Danke für die Antworten!

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Castingleiter
Posts: 2,339
Post 2 von 6
477 Ansichten

Betreff: DAZN

@Baltimora Mit der Mailadresse will ich nichts falsches sagen, das es sich was ändert an deinen Sky Abo ist nicht so, es kommt nur der Preis von DAZN mit zu, und nach dem Jahr ist es Monatlich mit anderem Preis der noch nicht feststeht, auch wenn jetzt steht was von 14.99.

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,339
Post 3 von 6
467 Ansichten

Betreff: DAZN

Screenshot_20220330_184251.png

klausms
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 4 von 6
413 Ansichten

Betreff: DAZN

@Baltimora 

Du kannst auch eine andere Mailadresse für das neue DAZN Abo nutzen.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,885
Post 5 von 6
355 Ansichten

Re: DAZN

Hallo @Baltimora

 

bei der Buchung von DAZN über Sky ändert sich nichts an deinen aktuellen Rabatten. Wenn du den Zusatz hinzufügen möchtest, kannst du dies mit einer anderen oder der bereits vorhandenen E-Mail-Adresse durchführen. Du kannst mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen, sofern du Hilfe beim buchen benötigst. 🙂 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

tom75
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 6 von 6
350 Ansichten

Betreff: DAZN


@Baltimora  schrieb:

.......Kann/ muss man für die neue Anmeldung auch die alte Mailadresse, die ich jetzt noch bei DAZN habe, nehmen oder ist das nicht notwendig?


Hallo, ich habe Anfang März genau das gemacht was du vor hast ..... Da passiert gar nichts großartig und du musst dich bei DAZN auch nicht neu anmelden. Du wählst bei Sky einfach aus, dass du schon DAZN Kunde bist bei der Zubuchung und bekommst dann einen Link. Über den Link wirst du dann zu DAZN weitergeleitet und dein DAZN Abo wird von "monatlich" auf "über Sky abgerechnet" umgestellt ...

Antworten