19.08.2021 20:17
Hallo,
mein Vater (hat kein Internet) muss das vor ein paar Tagen abgeschlossene DAZN-Abo widerrufen, da ich erst jetzt gelesen habe, dass es über Vodafone nicht läuft . Ich habe es zwar sofort gekündigt, aber dort steht, dass es erst zum 31.08.22 gekündigt ist. Ich habe den Widerruf an DAZN geschickt, aber dort hieß es, dass ich mich an Sky wenden muss.
Kann mir bitte jemand vom Support helfen!? Das wäre sehr nett! (Ich habe eine Vollmacht von meinem Vater)
Viele Grüße
20.08.2021 08:47
Hallo @Wobber,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
victim4711 | 08.01.2023 10:38 | ||
|
23.12.2022 14:47 | ||
|
19.12.2022 16:25 | ||
login_name | 16.12.2022 15:28 | ||
cabanossi51 | 17.11.2022 16:55 |