16.11.2022 13:37
Klar.....
Ging auch eher darum....
Wenn du gestern widerrufen hast per Mail, kann das schon ein paar Tage dauern..... Du kennst ja SKY 🫣
16.11.2022 13:43
Ich habe nochmal nachgeschaut.
Ich habe am 2. November telefonisch ein monatliches DAZN-Abo bei Sky gebucht. Samstag, den 12. November habe ich DAZN telefonisch widerrufen.
Als bis gestern (16. November) noch nichts geschehen ist, habe ich gestern nochmals per E-Mail DAZN widerrufen.
Bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung von der Widerrufs-Email erhalten.
16.11.2022 13:49
@borussiabvb2020 schrieb:...Bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung von der Widerrufs-Email erhalten.
Das sollte ja auch reichen. Wann Sky dann abschaltet ist doch deren Sache, ist doch auch sehr kulant die Sender noch "hell" zu lassen 🙂
ICH hätte nach der Bestätigungsmail nichts weiter getan. Nur in 14 Tagen + 3 Sekunden mir mein Geld zurückgeholt und DANN ggf. hier einen thread wegen der Mahnungen eröffnet.
16.11.2022 14:08
Gibt es auf der SKY Seite kein WebFormular dafür?
Möchte mich da jetzt nicht durchklicken, nachher ist mein Vertrag weg😁
Hatte vor kurzem gelesen, dass ein Widerruf nicht unbedingt bestätigt werden muss, es sei denn er erfolgt über ein WebFormular
16.11.2022 14:19
Hey borussiabvb2020,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
16.11.2022 14:40
Hab dir wegen DAZN eine private Nachricht mit meinen Daten gesendet.
Vielen Dank für deine Hilfe! 🙂
16.11.2022 17:30
Da ich noch nie ein Widerruf gemacht habe, wie ist es eigentlich muss man die 10 Tage die Er ja schauen konnte bezahlen? oder sogar den ganzen Monat, bei Monatlicher Buchung? 😉
16.11.2022 17:56
Nein, bei einem Widerruf fallen keine Gebühren an.
16.11.2022 18:07
Heißt also wenn man mal 14 Tage DAZN für laut sehen möchte, nur am 13 Tag Widerruf, gut zu wissen, kann man das öfters machen? 😉
17.11.2022 16:55
Irgendwann wird es auffallen, wenn man "Wiederholungstäter" ist. Wo bin ich hier bloß reingeraten? 😀
21.02.2023 09:20
Hallo,
ich möchte mein kürzlich über sky gebuchtes DAZN-Abonnement widerrufen. Samstag gebucht aber ist nichts für mich.
21.02.2023 09:35
Hallo @anth78,
regulär ist die Sky Community nicht für das Einreichen von Widerrufen oder Kündigungen vorgesehen. Bitte schaue entsprechend mal hier, wie man vorgehen sollte:
- https://www.sky.de/hilfe/s/article/widerruf-einfach-telefonisch-de (In der Widerrufsbelehrung steht zudem, ich zitiere: "Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns – Sky Deutschland GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg // widerruf@sky.de// Telefon: 089 99 72 79 00 mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) – über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.")
- https://www.sky.de/hilfe/s/article/abo-kuendigen-de + https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation
Nur, wenn man über den normalen Weg, nicht weiterkommt, helfen wir natürlich gern. Hast du dich denn schon über den eigentlich richtigen Weg an die Kollegen gewandt? Wenn ja, nenne mir ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.02.2023 18:09
Hallo
Ich würde gerne mein DAZN Abo über Sky widerrufen, da mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe
Konstantin
26.02.2023 19:22
Hallo Konstantin,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.04.2023 12:33
Hallo,
Ich habe letzten Mittwoch ein monatliches DAZN-Abo telefonisch über Sky abgeschlossen. Die Freischaltung der linearen Sender funktionierte. Das Streamen über meine bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse, die auch verifiziert ist, funktionierte erneut nicht.
Da ich DAZN nicht vollumfänglich nutzen kann, würde ich es gerne widerrufen.
Welcher ist der sicherste Weg, sodass ich auch eine Sicherheit, wie eine Eingangsbestätigung habe.
Danke für eure Hilfe! 🙂
24.04.2023 13:19
Hallo @borussiabvb2020,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.05.2023 16:35
Hallo,
ich habe in der vorletzten Woche DAZN nochmals über Sky gebucht. Die Freischaltung der Satellitensender funktionierte einwandfrei, die Streams aber zum wiederholten Mal nicht, da ich mich mit der bei Sky hinterlegten Adresse nicht anmelden kann.
Habe nun direkt bei DAZN gebucht und nicht über Sky.
Daher möchte ich meine DAZN-Buchung bei Sky widerrufen. Wie mache ich das am besten?
Danke für eure Hilfe! Großes Lob für die Moderatoren hier!
08.05.2023 16:56
Hallo @borussiabvb2020,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.05.2023 11:51
Hallo liebe Mods,
ich habe gestern ein monatliches DAZN-Abo über Sky gebucht. Da ich gestern außer Haus war, wollte ich den Stream über die DAZN-App schauen. Leider bekam ich dort immer wieder die Fehlermeldung "Es tut uns leid. Es ist ein Fehler aufgetreten. Zur Zeit kannst du dich nicht bei DAZN einloggen. Wir arbeiten bereits an dem Fehler und bitten um Verständnis." oder sö ähnlich.
Der Fehler besteht auch weiterhin und ist geräteunabhängig auf dem Smartphone, dem PC, Laptop und auch auf dem Sky-Receiver aufgetreten.
Da ich das DAZN-Abo so natürlich nicht richtig nutzen kann, möchte ich gerne das DAZN-Abo widerrufen.
Könnte sich ein Mod bitte darum kümmern.
Danke! 😍😘
22.05.2023 13:51
Hallo @borussiabvb2020,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel