Antworten

DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 198
Post 1 von 13
537 Ansichten

DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Liebes Sky Moderatoren-Team!

 

Ich habe am 08.11.2021 mein DAZN via Sky Monats-Abo zum 30.November über das Kundencenter via angegebenen "Link für Deutschland" gekündigt. Es kam eine Bestätigungsmeldung, dass meine Kündigung eingegangen ist und bearbeitet wird. Von dem Vorgang habe ich einen Screenshot gemacht. Nun hat sich seitdem aber nichts geändert, der Betrag wurde für Dezember  wieder abgebucht und das Abo ist noch immer aktiv. 

 

Bitte um Hilfe durch die Moderation. Vielen Dank!

 

Gruß, Micha

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 13
480 Ansichten

Re: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hallo @drholzmichl

 

es tut mir leid, dass die Beendigung nicht gegriffen hat. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gerne kannst du auch den Screenshot mit anhängen. 

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Nadine

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 198
Post 3 von 13
471 Ansichten

Re: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Danke Nadine. PN mit Screenshot ist raus!

 

Frage an die Community: Hat jemand von Euch auch schon ähnliches erlebt?

 

Gruß Micha

 

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 198
Post 4 von 13
420 Ansichten

Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

UPDATE: Erstattung des Dezember-Betrages ist erfolgt. DAZN Account ist jetzt inaktiv und die Programme nicht mehr freigeschaltet. Vielen Dank.

 

Dennoch wird mit der Januar-Abrechnung DAZN erneut für den 01.01.2022-01.02.2022 berechnet!? (siehe Screenshot ganz unten!) Ich habe mich NICHT erneut angemeldet.  

 

Was soll das?

 

Gruß Micha

 

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 5 von 13
401 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hallo @drholzmichl,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 198
Post 6 von 13
397 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Danke axels!  PN ist raus..

 

Gruß Micha

 

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 198
Post 7 von 13
370 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hallo @axels ,

 

gibt es bereits Neuigkeiten von den Kollegen? Wurde das Lastschriftverfahren durch Adyen endlich eingestellt und erhalte ich eine erneute Erstattung über 14,99 EUR ?

 

Gruß Micha

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,931
Post 8 von 13
339 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hey Micha,

 

mein Kollege Axel hat deinen Fall auf dem Schirm und wird sich bald bei dir melden.

 

VG, Jule

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 198
Post 9 von 13
299 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hallo @axels ,

 

ich stehe mit Adyen und DAZN in Kontakt. Es besteht dringender Handlungsbedarf. Ich habe Dir eine ausführliche PN geschickt. Ich bitte um eine Stellungnahme innerhalb der nächsten 24 Stunden. Solltest Du heute keinen Dienst haben, gerne auch von einer/einem anderen Sky Moderator/in (ich weiss, dass Ihr das alle lesen könnt😉).

 

Sollte keine Reaktion erfolgen, werde ich hier alles öffentlich machen.

 

Viele Grüße,

Micha

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,914
Post 10 von 13
282 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!


@drholzmichl  schrieb:

...

Sollte keine Reaktion erfolgen, werde ich hier alles öffentlich machen


Vlt. kannst du es auch an anderer Stelle veröffentlichen und hier als Link einstellen 😉

Das Löschen einer unangenehmen Veröffentlichung kann durch einen Mod sehr schnell erfolgen, dann wäre deine Mühe umsonst gewesen.

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 198
Post 11 von 13
280 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hallo @Anonym ,

 

ich habe mich in Euer aller Interesse an DAZN gewandt. Screenshots und Chatprotokoll liegen vor. 

Es kann nicht im Interesse von Sky und seiner Kundenbeziehungen sein, meine Informationen zu löschen. Die Kommunikation mit DAZN ist auch nicht Gegenstand meiner PN an die Sky Moderatoren. Ich habe etwas herausgefunden, was offiziell noch niemand weiss. Ich sage nur: Mauschelei. Mehr dazu in Kürze.

 

Gruß Micha

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,914
Post 12 von 13
278 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

@drholzmichl,

 

nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich finde dein Vorhaben sehr gut.

 

drholzmichl
Kostümbildner
Posts: 198
Post 13 von 13
271 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Danke! Und das Wichtigste: Ich möchte auf gar keinen Fall Unruhe stiften. Und etwas muss auch einmal gesagt werden: Die Sky Moderatorinnen und Moderatoren leisten einen unglaublichen Dienst. Sie sind das Herz des Sky Kundenservice und müssen für all das geradestehen, was das Management, unfähige CCAs an der Kundenhotline und ein völlig veraltetes und von Anfang an "kundenfeindliches", gewinnorientiertes und langsames Buchungssystem verbockt haben. Die Sky Moderatoren können gar nichts dafür und leisten hier Tag für Tag Schwerstarbeit. Dafür ein herzliches Dankeschön an das ganze Moderatoren-Team!😘

 

Gruß Micha

 

Antworten