Antworten

DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 1 von 15
1.523 Ansichten

DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Liebes Sky Moderatoren-Team!

 

Ich habe am 08.11.2021 mein DAZN via Sky Monats-Abo zum 30.November über das Kundencenter via angegebenen "Link für Deutschland" gekündigt. Es kam eine Bestätigungsmeldung, dass meine Kündigung eingegangen ist und bearbeitet wird. Von dem Vorgang habe ich einen Screenshot gemacht. Nun hat sich seitdem aber nichts geändert, der Betrag wurde für Dezember  wieder abgebucht und das Abo ist noch immer aktiv. 

 

Bitte um Hilfe durch die Moderation. Vielen Dank!

 

Gruß, Micha

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 15
1.466 Ansichten

Re: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hallo @drholzmichl

 

es tut mir leid, dass die Beendigung nicht gegriffen hat. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gerne kannst du auch den Screenshot mit anhängen. 

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Nadine

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 3 von 15
1.457 Ansichten

Re: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Danke Nadine. PN mit Screenshot ist raus!

 

Frage an die Community: Hat jemand von Euch auch schon ähnliches erlebt?

 

Gruß Micha

 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 4 von 15
1.406 Ansichten

Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

UPDATE: Erstattung des Dezember-Betrages ist erfolgt. DAZN Account ist jetzt inaktiv und die Programme nicht mehr freigeschaltet. Vielen Dank.

 

Dennoch wird mit der Januar-Abrechnung DAZN erneut für den 01.01.2022-01.02.2022 berechnet!? (siehe Screenshot ganz unten!) Ich habe mich NICHT erneut angemeldet.  

 

Was soll das?

 

Gruß Micha

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 15
1.387 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hallo @drholzmichl,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 6 von 15
1.383 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Danke axels!  PN ist raus..

 

Gruß Micha

 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 7 von 15
1.356 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hallo @axels ,

 

gibt es bereits Neuigkeiten von den Kollegen? Wurde das Lastschriftverfahren durch Adyen endlich eingestellt und erhalte ich eine erneute Erstattung über 14,99 EUR ?

 

Gruß Micha

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 8 von 15
1.325 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hey Micha,

 

mein Kollege Axel hat deinen Fall auf dem Schirm und wird sich bald bei dir melden.

 

VG, Jule

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 9 von 15
1.285 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hallo @axels ,

 

ich stehe mit Adyen und DAZN in Kontakt. Es besteht dringender Handlungsbedarf. Ich habe Dir eine ausführliche PN geschickt. Ich bitte um eine Stellungnahme innerhalb der nächsten 24 Stunden. Solltest Du heute keinen Dienst haben, gerne auch von einer/einem anderen Sky Moderator/in (ich weiss, dass Ihr das alle lesen könnt😉).

 

Sollte keine Reaktion erfolgen, werde ich hier alles öffentlich machen.

 

Viele Grüße,

Micha

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 10 von 15
1.268 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!


@drholzmichl  schrieb:

...

Sollte keine Reaktion erfolgen, werde ich hier alles öffentlich machen


Vlt. kannst du es auch an anderer Stelle veröffentlichen und hier als Link einstellen 😉

Das Löschen einer unangenehmen Veröffentlichung kann durch einen Mod sehr schnell erfolgen, dann wäre deine Mühe umsonst gewesen.

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 11 von 15
1.267 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hallo @Anonym ,

 

ich habe mich in Euer aller Interesse an DAZN gewandt. Screenshots und Chatprotokoll liegen vor. 

Es kann nicht im Interesse von Sky und seiner Kundenbeziehungen sein, meine Informationen zu löschen. Die Kommunikation mit DAZN ist auch nicht Gegenstand meiner PN an die Sky Moderatoren. Ich habe etwas herausgefunden, was offiziell noch niemand weiss. Ich sage nur: Mauschelei. Mehr dazu in Kürze.

 

Gruß Micha

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 12 von 15
1.265 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

@drholzmichl,

 

nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich finde dein Vorhaben sehr gut.

 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 13 von 15
1.258 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Danke! Und das Wichtigste: Ich möchte auf gar keinen Fall Unruhe stiften. Und etwas muss auch einmal gesagt werden: Die Sky Moderatorinnen und Moderatoren leisten einen unglaublichen Dienst. Sie sind das Herz des Sky Kundenservice und müssen für all das geradestehen, was das Management, unfähige CCAs an der Kundenhotline und ein völlig veraltetes und von Anfang an "kundenfeindliches", gewinnorientiertes und langsames Buchungssystem verbockt haben. Die Sky Moderatoren können gar nichts dafür und leisten hier Tag für Tag Schwerstarbeit. Dafür ein herzliches Dankeschön an das ganze Moderatoren-Team!😘

 

Gruß Micha

 

biker1150
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 15
982 Ansichten

Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hallo, mir wird seit März 2022 jeden Monat 12,50 Euro von meinem Konto abgebucht, obwohl ich überhaupt kein DAZN gebucht habe. Angeblich kümmert man sich in  der IT-Abteilung darum, aber für den Monat Juni ist die Abbuchung auch schon wieder angekündigt. Von SKY höre ich nur, ich soll mich geduldigen. Wieviel Monate muß man sich denn bei SKY geduldigen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 15 von 15
970 Ansichten

Re: Betreff: DAZN via Sky am 08.11. gekündigt - von Sky ignoriert!

Hi @biker1150,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Antworten