09.12.2021 13:39
Liebes Sky Moderatoren-Team!
Ich habe am 08.11.2021 mein DAZN via Sky Monats-Abo zum 30.November über das Kundencenter via angegebenen "Link für Deutschland" gekündigt. Es kam eine Bestätigungsmeldung, dass meine Kündigung eingegangen ist und bearbeitet wird. Von dem Vorgang habe ich einen Screenshot gemacht. Nun hat sich seitdem aber nichts geändert, der Betrag wurde für Dezember wieder abgebucht und das Abo ist noch immer aktiv.
Bitte um Hilfe durch die Moderation. Vielen Dank!
Gruß, Micha
10.12.2021 12:07
Hallo @drholzmichl,
es tut mir leid, dass die Beendigung nicht gegriffen hat. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gerne kannst du auch den Screenshot mit anhängen.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.12.2021 13:25
Danke Nadine. PN mit Screenshot ist raus!
Frage an die Community: Hat jemand von Euch auch schon ähnliches erlebt?
Gruß Micha
04.01.2022 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2022 11:41
UPDATE: Erstattung des Dezember-Betrages ist erfolgt. DAZN Account ist jetzt inaktiv und die Programme nicht mehr freigeschaltet. Vielen Dank.
Dennoch wird mit der Januar-Abrechnung DAZN erneut für den 01.01.2022-01.02.2022 berechnet!? (siehe Screenshot ganz unten!) Ich habe mich NICHT erneut angemeldet.
Was soll das?
Gruß Micha
04.01.2022 13:27
Hallo @drholzmichl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.01.2022 13:39
Danke axels! PN ist raus..
Gruß Micha
08.01.2022 15:32
Hallo @axels ,
gibt es bereits Neuigkeiten von den Kollegen? Wurde das Lastschriftverfahren durch Adyen endlich eingestellt und erhalte ich eine erneute Erstattung über 14,99 EUR ?
Gruß Micha
09.01.2022 08:56
Hey Micha,
mein Kollege Axel hat deinen Fall auf dem Schirm und wird sich bald bei dir melden.
VG, Jule
12.01.2022 05:23
Hallo @axels ,
ich stehe mit Adyen und DAZN in Kontakt. Es besteht dringender Handlungsbedarf. Ich habe Dir eine ausführliche PN geschickt. Ich bitte um eine Stellungnahme innerhalb der nächsten 24 Stunden. Solltest Du heute keinen Dienst haben, gerne auch von einer/einem anderen Sky Moderator/in (ich weiss, dass Ihr das alle lesen könnt😉).
Sollte keine Reaktion erfolgen, werde ich hier alles öffentlich machen.
Viele Grüße,
Micha
12.01.2022 06:32
@drholzmichl schrieb:...
Sollte keine Reaktion erfolgen, werde ich hier alles öffentlich machen
Vlt. kannst du es auch an anderer Stelle veröffentlichen und hier als Link einstellen 😉
Das Löschen einer unangenehmen Veröffentlichung kann durch einen Mod sehr schnell erfolgen, dann wäre deine Mühe umsonst gewesen.
12.01.2022 06:43
Hallo @Anonym ,
ich habe mich in Euer aller Interesse an DAZN gewandt. Screenshots und Chatprotokoll liegen vor.
Es kann nicht im Interesse von Sky und seiner Kundenbeziehungen sein, meine Informationen zu löschen. Die Kommunikation mit DAZN ist auch nicht Gegenstand meiner PN an die Sky Moderatoren. Ich habe etwas herausgefunden, was offiziell noch niemand weiss. Ich sage nur: Mauschelei. Mehr dazu in Kürze.
Gruß Micha
12.01.2022 06:48
12.01.2022 06:56
Danke! Und das Wichtigste: Ich möchte auf gar keinen Fall Unruhe stiften. Und etwas muss auch einmal gesagt werden: Die Sky Moderatorinnen und Moderatoren leisten einen unglaublichen Dienst. Sie sind das Herz des Sky Kundenservice und müssen für all das geradestehen, was das Management, unfähige CCAs an der Kundenhotline und ein völlig veraltetes und von Anfang an "kundenfeindliches", gewinnorientiertes und langsames Buchungssystem verbockt haben. Die Sky Moderatoren können gar nichts dafür und leisten hier Tag für Tag Schwerstarbeit. Dafür ein herzliches Dankeschön an das ganze Moderatoren-Team!😘
Gruß Micha
06.06.2022 08:12
Hallo, mir wird seit März 2022 jeden Monat 12,50 Euro von meinem Konto abgebucht, obwohl ich überhaupt kein DAZN gebucht habe. Angeblich kümmert man sich in der IT-Abteilung darum, aber für den Monat Juni ist die Abbuchung auch schon wieder angekündigt. Von SKY höre ich nur, ich soll mich geduldigen. Wieviel Monate muß man sich denn bei SKY geduldigen?
06.06.2022 09:20
Hi @biker1150,
ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny