Antworten

DAZN via Sky Technik

Skydazn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
613 Ansichten

DAZN via Sky Technik

Hallo zusammen,

 

leider konnte mir die Hotline nicht wirklich helfen.

 

Ich habe Sky Bundesliga und überlege DAZN dazuzubuchen. Ich habe verstanden, dass ich DAZN über den Sky Receiver als App nutzen kann. Prima.

 

ich habe aber ein Apple TV. Kann ich auf dem Apple TV oder auf einem anderen internetfähigen Gerät DAZN über die DAZN App oder über den Browser benutzen? Geht das?

 

Gleiche Frage gilt für Netflix. Kann ich die Netflix App z.B. auf dem iPad nutzen? Geht das?

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Vielen Dank vorab 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 6
605 Ansichten

Betreff: DAZN via Sky Technik

Ja - wüsste nicht warum es nicht gehen sollte.

Netflix auf jeden Fall...

DAZN wohl auch weil mir einfach kein Grund einfällt warum nicht.🤔

MrB
Regie
Posts: 3,997
Post 3 von 6
598 Ansichten

Betreff: DAZN via Sky Technik


@schütz  schrieb:

Ja - wüsste nicht warum es nicht gehen sollte.

Netflix auf jeden Fall...

DAZN wohl auch weil mir einfach kein Grund einfällt warum nicht.🤔


@Skydazn 

Das geht :)) Die Apps kannst Du über jedes Endgerät nutzen, welches der Anbieter angibt. Da ist es wurscht, dass Du das bei Sky buchst. Es ist sogar zu empfehlen, die Apps nicht über den Q zu nutzen 😉

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 6
595 Ansichten

Betreff: DAZN via Sky Technik

@MrB 

Hat den wichtigsten Grund genannt...den ich glatt vergessen habe.

THX😎



🤔
Es ist sogar zu empfehlen, die Apps nicht über den Q zu nutzen 😉

 

Skydazn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
574 Ansichten

Betreff: DAZN via Sky Technik

Perfekt. Danke.

 

Heißt ich logge mich bei DAZN mit meinen Skydaten ein oder bekomme ich für DAZN und Netflix eigene?

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 6
571 Ansichten

Betreff: DAZN via Sky Technik

Ja, mit den Daten die du von SKY dazu bekommst kannst du dich auf den beliebigen Endgeräten einloggen.😍

Es sind nicht die SKYnummern.😉

 

Antworten