Antworten

DAZN über sky

Bernie2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
490 Ansichten

DAZN über sky

Ich habe zur Zeit noch ein Abo direkt bei DAZN. € 14,99 noch bis zum 31.7.2022, danach werden die den Preis mit Sicherheit anheben, wie jetzt für Neukunden dann € 24,99. Was kostet mich DAZN über Sky zukünftig?

Ich würde dies gerne wissen, damit ich eventuell rechtzeitig DAZN kündigen kann.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 3
475 Ansichten

Betreff: DAZN über sky

Bei DAZN kannst du dein Abo bis zum 31.7.2022 zu deinen bisherigen Konditionen verlängern (die neue Preisstruktur gilt nur für Neukunden)

Bildschirmfoto 2022-02-22 um 14.43.36.png

. Und Jahresabos, die bis zum 31. Juli auslaufen, können zum alten Preis von 149,99 Euro um ein weiteres Jahr verlängert werden.

 

Sky gibt bei seinem Abomodell "DAZN by Sky" nur bis zum 31.3.2022 eine Preisgarantie

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 3 von 3
474 Ansichten

Betreff: DAZN über sky

@Bernie2 wenn sich nicht wieder was geändert hat kann man es bei Sky bis Ende März für 12,50 noch buchen für 1 Jahr. 

Antworten