Antworten

DAZN über sky gebucht, kann ich dann auch die DAZN App auf PC und Tablett benutzen?

ulli0815
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
1.266 Ansichten

DAZN über sky gebucht, kann ich dann auch die DAZN App auf PC und Tablett benutzen?

Wenn ich DAZN über sky buche, kann ich dann mit diesem Account auch die DAZN App auf PC und Tablett benutzen?

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 2 von 3
1.256 Ansichten

Betreff: DAZN über sky gebucht, kann ich dann auch die DAZN App auf PC und Tablett benutzen?

Ja, natürlich.

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 249
Post 3 von 3
1.255 Ansichten

Betreff: DAZN über sky gebucht, kann ich dann auch die DAZN App auf PC und Tablett benutzen?

Ja

Du hast die beiden Sender über Sat, Dazn 1und2

Und zusätzlich mit der Dazn App schauen geht auch

Im Kabelnetz NRW hast Du die beiden Dazn Sender zur Zeit nicht

Kommt vielleicht noch 

Dort läuft alles nur über die App

Gruß 

Antworten