Antworten

DAZN über sky buchen / DAZN auf zwei verschiedenen Receivern empfangen ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
eumel1903
Tiertrainer
Posts: 35
Post 21 von 26
689 Ansichten

Betreff: DAZN über sky buchen / DAZN auf zwei verschiedenen Receivern empfangen ?

@onzlaught 

Herzlichen Dank 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 22 von 26
640 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über sky buchen / DAZN auf zwei verschiedenen Receivern empfangen ?

Hallo @eumel1903, die Regelung gilt für alle Abos. 

 

Wie @onzlaught zudem schon schrieb, ist die Aussage in der Tat eigenartig. Der Sky Q Receiver muss mit dem Internet verbunden sein, um u. a. die DAZN App darüber nutzen zu können. Für die Aktvierung des Services selbst, spielt das aber keine Rolle. Die Aktivierung muss über den Link in der E-Mail erfolgen oder über sky.de via MeinSky.

 

VG, Sanny

 

 

eumel1903
Tiertrainer
Posts: 35
Post 23 von 26
630 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über sky buchen / DAZN auf zwei verschiedenen Receivern empfangen ?

@Sanny_G  Guten Morgen und vielen Dank für die Rückmeldung. Da bin ich ja beruhigt, ich habe jetzt schon Bedenken das ABo zu erweitern, wenn es vorher so unterschiedliche Aussagen gibt - aber dann werde ich es mal wagen mit meinen beiden unterschiedlichen Receivern.

Sollte es doch zu Problemen bzgl der Haupt- und Zweitkarte kommen, kann ich mich ja sicher noch mal melden.

 

eumel1903
Tiertrainer
Posts: 35
Post 24 von 26
610 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über sky buchen / DAZN auf zwei verschiedenen Receivern empfangen ?

@Sanny_G   @KatjaZ  hat jemand Erfahrung wie lange die Freischaltung über xxx dauert?

Wegen des bestehnden ABos, soll ich es dort erweitern lassen - würde aber gerne am Abend schon schauen wollen....

Danke

 

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse entfernt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 25 von 26
597 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über sky buchen / DAZN auf zwei verschiedenen Receivern empfangen ?

@eumel1903: Wie lange es darüber dauert, können wir dir nicht sagen. Bitte veröffentliche zudem solche Daten niemals. Diese E-Mail-Adresse ist nicht für "normale" Abos vorgesehen und sollte somit auch nicht durch z.B. dich öffentlich kommuniziert werden. Des Weiteren sollte dein zugewiesener Ansprechpartner bzw. Vorgesetzter immer die 1. Anlaufstelle sein, nicht wir Mods hier oder der z.B. der Chat via sky.de

 

eumel1903
Tiertrainer
Posts: 35
Post 26 von 26
592 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über sky buchen / DAZN auf zwei verschiedenen Receivern empfangen ?

@Sanny_G  ich verstehe, entschuldige, hatte diese Adresse bereits in einem Beitrag öffentlich gesehen und dachte, dann wäre es ok.....

kommt nicht mehr vor. Dankeschön

Antworten