13.09.2022 19:05
Herzlichen Dank
14.09.2022 10:47
Hallo @eumel1903, die Regelung gilt für alle Abos.
Wie @onzlaught zudem schon schrieb, ist die Aussage in der Tat eigenartig. Der Sky Q Receiver muss mit dem Internet verbunden sein, um u. a. die DAZN App darüber nutzen zu können. Für die Aktvierung des Services selbst, spielt das aber keine Rolle. Die Aktivierung muss über den Link in der E-Mail erfolgen oder über sky.de via MeinSky.
VG, Sanny
14.09.2022 11:03
@Sanny_G Guten Morgen und vielen Dank für die Rückmeldung. Da bin ich ja beruhigt, ich habe jetzt schon Bedenken das ABo zu erweitern, wenn es vorher so unterschiedliche Aussagen gibt - aber dann werde ich es mal wagen mit meinen beiden unterschiedlichen Receivern.
Sollte es doch zu Problemen bzgl der Haupt- und Zweitkarte kommen, kann ich mich ja sicher noch mal melden.
on 14.09.2022 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 11:37 by Sanny_G
14.09.2022 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 11:42
@eumel1903: Wie lange es darüber dauert, können wir dir nicht sagen. Bitte veröffentliche zudem solche Daten niemals. Diese E-Mail-Adresse ist nicht für "normale" Abos vorgesehen und sollte somit auch nicht durch z.B. dich öffentlich kommuniziert werden. Des Weiteren sollte dein zugewiesener Ansprechpartner bzw. Vorgesetzter immer die 1. Anlaufstelle sein, nicht wir Mods hier oder der z.B. der Chat via sky.de
14.09.2022 11:43
@Sanny_G ich verstehe, entschuldige, hatte diese Adresse bereits in einem Beitrag öffentlich gesehen und dachte, dann wäre es ok.....
kommt nicht mehr vor. Dankeschön