Antworten

DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

mhegener
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 34
2.991 Ansichten

DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo.
Mein DAZN über Sky Jahresabo endet am 31.08.2022.
Kann ich das wieder (wo?) um ein Jahr verlängern?
Oder muss ich kündigen und am 01.09. neu abschließen?

Gruß und Danke

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 34
2.983 Ansichten

Re: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo @mhegener,

 

wenn du den Service nicht kündigst, verlängert sich das Ganze automatisch.

 

VG,

Christina

mhegener
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 34
2.981 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Danke.

Aber ich möchte das DAZN-JAHRESABO wieder als Jahresabo verlängern....und NICHT automatisch monatlich.

Was ist zu tun?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 34
2.976 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Bitte entschuldige, ich hatte da etwas verwechselt. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

mhegener
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 34
2.973 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Ich hätte gerne erstmal eine allgemeingültige Antwort.

Gibt es da einen Onlineprozess?

Da werden ja jetzt mehrere Anfragen kommen...... wollen Sie das alles manuell abwickeln?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 34
2.966 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Nein, dies ist online nicht möglich, deshalb benötige ich dein Kundendaten.

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 7 von 34
2.961 Ansichten

Re: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

@christina Du schreibst verlängert sich automatisch, und zu welchem Preis? Im KC steht ab 01.03.2023 , 14.99 mtl. , bei mein Sky über den Receiver steht ab 17.6.2022 unbefristet zu 29,99 und mir wurde gesagt das der Preis von jetzt 12,50 nur noch für das jetzige Jahresabo gilt.???? 

 

mhegener
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 34
2.952 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

....also kündigen und am 01.09. neues Jahresabo abschließen???

Ist wohl einfacher....

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 9 von 34
2.944 Ansichten

Re: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

@mhegener, ich habe dir meine Hilfe angeboten. Selbstverständlich ist es deine ENtscheidung, wie du in dem Fall vorgehst.

 

@kleines23, unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fragen-zum-DAZN-Abo-Ab-wann-gelten-die-neuen-Preise-fuer-das/... wurde das Thema bereits besprochen.

mhegener
Special Effects
Posts: 13
Post 10 von 34
2.930 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

....ist "meine" Vorgehensweise denn ok?

Bzw. hat den oben beschriebenen Effekt?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 11 von 34
2.934 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

@mhegener, wenn du DAZN beendest, kannst du den Service im Nachinein natürlich wieder als Jahresabo buchen. Wie bereits geschrieben, ist es deine Entscheidung, wie du vorgehen möchtest. VG, Christina

SBMGR00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 34
2.838 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo,

 

ich würde gerne meine am 23.07.2021 über Sky abgeschossene DAZN-Option (Jahresabo) zum Stichtag (23.07.2022) um weitere 12 Monate verlängern. Da die Verlängerung vor dem 01.08.2022 stattfindet, sollte eine Verlängerung zum alten Preis (12,50€ mtl.) möglich sein (siehe dazu die Info von DAZN hier).

 

"DAZN-Mitglieder, deren Jahresabo bis zum 31. Juli ausläuft, sind nicht von der Preisanpassung betroffen. Jedes Jahresabo, das zwischen dem 1. Februar 2022 und 31. Juli 2022 ausläuft, kann zum alten Preis von 149,99 Euro verlängert werden, um für weitere zwölf Monate in den vollständigen Genuss von DAZN zu kommen."

 

Leider scheint man die Verlängerung um 12 Monate nirgendwo selbstständig durchführen zu können.

 

Danke und Grüße!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 13 von 34
2.816 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hey SBMGR00,
 

ich helfe dir gern weiter und prüfe die Voraussetzungen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

_AL
Tiertrainer
Posts: 22
Post 14 von 34
2.693 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo Juliane,

 

wie ging dieses Thema hier aus? Ich habe dasselbe Thema. Geliche Nachrichten erhalten, heute nun die "Anpassung" in meinen Vertragsdetails...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 15 von 34
2.635 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo @_AL,

 

ich schaue mir dies gern einmal genauer an. Hierfür benötige ich deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

wkubitza
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 16 von 34
2.549 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo,

ich hätte die gleiche Frage an einen MOD und würde auch zum alten Preis ein neues Jahresabo abschließen.

Bitte um Rückmeldung.

VG

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 17 von 34
2.524 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo @wkubitza,

 

die Buchung bzw. Verlängerung von DAZN ist nur noch zu den neuen Preisen möglich. Schaue dazu auch einmal hier: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033

 

Viele Grüße,

Nadine

wkubitza
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 18 von 34
2.498 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

@Nadine 

Danke für die Antwort. Dann werde ich auf die Benachrichtigung über die Preissteigerung warten und dann kündigen. Nur für die Bundesligaspiele ist mir der Spaß viel zu teuer.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 19 von 34
2.492 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

@wkubitza: Wir können gerne einmal prüfen, wann die Umstellung auf die neue Laufzeit bei dir erfolgt und die Kündigung kann ich dann auch vermerken. 

 

Melde dich einfach dazu privat bei mir. 🙂 Ich benötige bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 20 von 34
2.491 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

@wkubitza  Ich vermute das es für Kunden die über Sky gebucht haben garnichts mehr kommen wird , da es doch veststeht wie es weiter läuft. An Deiner stelle würde ich dann lieber Kündigen , bevor die nächste Abbuchung von 29,99 geschehen ist.Hast Du mal über den Receiver mein Sky aufgerufen, da steht es doch unbefristet zu 29,99, und das wird wohl bei allen stehen die ein Jahresabo über Sky haben , nehme ich jedenfalls an.So wie Kunden die direkt bei DAZN gebucht haben  , bekomme ja jetzt die Mail der Preiserhöhung, oder haben sie schon bekommen. Zuletz,  DAZN enthält ja auch die CL.

 

Antworten