Antworten

DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Antworten
wkubitza
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 21 von 34
1.592 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

@kleines23Laut AGB muss eine Mitteilung bei einer Preiserhöhung erfolgen und dann besteht ein Sonderkündigungsrecht.

kleines23
Regie
Posts: 5,245
Post 22 von 34
1.545 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

@wkubitza Du hast doch nun die Antworten von Nadine erhalten, Kündigen oder verlängern mit neuem Preis. Und Sonderkündigungsrecht gibt es wenn die Preiserhöhung  in der Laufzeit gemacht werden soll. Da es aber erst nach Laufzeitende greift und man Kündigen kann wird es kein Sonderkündigungsrecht geben, weil man es ja garnicht braucht. So ich bin dann jetzt hier raus. Und Nadine hat Dir Angeboten die Kündigung schon zu vermerken.

kleines23
Regie
Posts: 5,245
Post 23 von 34
1.498 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

@Nadine  Die Antworten haben die Kunden ja nun bekommen, aber warum schafft es Sky nicht es auch im KC zu vermerken. Bei mir steht immer noch ab 01.03.2023  14,99 , etwa vor zwei Monaten wurde geschrieben das wird geändert, ,wurde aber nicht. Darum bin ich der Meinung wird es hier auf die Frage zur verlängerung des DAZN Abo immer wieder auftauchen. Bitte nochmals weiter leiten, Danke.

GueHepp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 34
1.399 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Guten Morgen @christina ,

 

ich habe ein ähnliches Problem. 

Ich möchte gerne das DAZN-Abo (und das Sky-Abo) weiterhin als 12-Monats-Abo (bzw. Jahres-Abo) beziehen. Zudem würde ich gerne die UHD-Option kündigen.

Leider ist es mir nicht möglich eine private Nachricht zu schicken; ich kann lediglich "blockieren"

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 25 von 34
1.384 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo @GueHepp !

 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Bald meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 26 von 34
1.367 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo @GueHepp,

 

bitte keinen Moderator direkt erwähnen. Durch Schichtarbeit, Urlaub etc. ist es meist so, dass ein anderer Moderator antwortet, wie ich heute z.B. hier. 😉

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

_AL
Tiertrainer
Posts: 22
Post 27 von 34
1.355 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo @Sanny_G ,

 

bis vor kurzem habe ich in meinem Account noch die Möglichkeit gehabt, das DAZN-Abo als Jahresabo zu verlängern. Als ich dies vor ein paar Tagen so verlängern wollte, wurde mir die Option nicht mehr angeboten. Ist es dann also nicht mehr möglich?

 

Grüße,

Achim

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 28 von 34
1.347 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo @_AL, auch die Bitte an dich, keinen Moderator direkt zu erwähnen. 

 

Es kann gut sein, dass dies vorläufig deaktiviert wurde. Einfluss darauf haben wir Mods jedoch nicht und bekommen dazu auch nicht immer eine Info. Wenn du DAZN jetzt verlängern möchtest, es aber online nicht funktioniert, kannst du mir ebenfalls eine PN mit den Daten senden. 

Michael78
Special Effects
Posts: 5
Post 29 von 34
1.306 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo! 

 

Auch ich möchte gern mein DAZN Jahresabo direkt um ein weiteres Jahr verlängern.  Da mein Abo genau am 31.07.2022 endet, müsste eine Verlängerung ja noch zu den alten Konditionen (149,99 €) möglich sein. Wer kann mir hier helfen?

kleines23
Regie
Posts: 5,245
Post 30 von 34
1.297 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

@Michael78 Es wurde doch nun oft schon von den Mod.  geschrieben eine DAZN Verlängerung nur noch zu den neuen Preisen. 

Michael78
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 34
1.281 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo  @kleines23 ,

 

dann greife ich gern noch einmal den Beitrag von @SBMGR00 auf und verweise auf die offiziellen Infos von DAZN:

 

"DAZN-Mitglieder, deren Jahresabo bis zum 31. Juli ausläuft, sind nicht von der Preisanpassung betroffen. Jedes Jahresabo, das zwischen dem 1. Februar 2022 und 31. Juli 2022 ausläuft, kann zum alten Preis von 149,99 Euro verlängert werden, um für weitere zwölf Monate in den vollständigen Genuss von DAZN zu kommen."

 

Es wäre schön, wenn sich ein MOD der Sache annehmen könnte. Denn so oder so würde ich gern um ein weiteres Jahr verlängern. Vielen Dank!

kleines23
Regie
Posts: 5,245
Post 32 von 34
1.260 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

@Michael78 Wenn überhaupt betrifft es doch nur Kunden die bei DAZN gebucht haben und nicht über Sky, da die Zahlung so einmalig 149,99 für ein Jahr bei Sky garnicht geht. Du kannst auf ein Mod. warten der Dir die Jahres Verlängerung für 24,99€ im Monat hinterlegt. Da Du ja so oder so verlängern willst. Viel Spaß weiter mit DAZN. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 33 von 34
1.235 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

Hallo @Michael78

 

was DAZN bei ihrem eigenen Angeboten bzw. Preisen vorgibt und öffentlich über ihre eigene Homepage verkündet, können wir (=Sky) nicht beeinflussen. Die zitierte Info bezieht sich allein und somit nur auf eine Buchung direkt über DAZN, nicht über Sky. 

 

Wenn du DAZN über Sky gebucht hast und dafür aktuell noch pro Monat 12,50 Euro zahlst, können und  dürfen wir es nicht zu diesem Preis oder gar einer Einmalzahlung von 149,99 Euro verlängern.

 

Du hast nun also folgende Möglichkeiten: 

 

1. Du kündigst DAZN über Sky und klärst alles weitere mit DAZN.

2. Du verlängerst DAZN über Sky zu den gültigen Konditionen. 

 

Wenn du dich für 2. entscheidest, nenne mir per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Posts: 5,245
Post 34 von 34
1.216 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky wieder um ein Jahr verlängern

@Sanny_G 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Antworten