Antworten

DAZN über Sky Abo

Solsks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
950 Ansichten

DAZN über Sky Abo

Hallo SKY,

 

ich möchte DAZN über Sky im Jahresabo buchen um die beiden linearen Kanäle zu bekommen.

Problem: ich bin bereits  Kunde bei DAZN und habe dort ebenfalls ein Jahresabo.

Das DAZN Abo ist abgelaufen. Ich habe gekündigt um dann über SKY ein neues DAZN Abo abzuschließen.

Sowohl im Chat bei DAZN wie auch telefonisch bei SKY wurde mir  empfohlen nicht zu kündigen, da das Nutzerkonto dann weiterverwendet werden kann.  Daraufhin habe ich die Kündigung bei DAZN rückgängig gemacht und zu 24,99 verlängert und über SKY das Jahresabo für 19,99 abgeschlossen.

es wurde mir zugesichert, dass der SKY-Abschluss auch bei laufendem DAZN-Vertrag übernommen wird.

 

Es hat zunächst auch alles funktioniert, die Bestellungs-Bestätigungs-Mails kamen.  Ich musste dann auch eine DAZN Mail bestätigen.

Im Sky Account heisst es dann im blauen Button dass ich DAZN nun aktivieren muss, nach 7 Tagen würde es bei nichtaktivierung Bestellung gelöscht.

 

Leider ist eine Aktivierung bisher nicht zustande gekommen. Nach 7 Tagen wurde von SKY die Bestellung storniert.

Nach mehreren Versuchen habe ich die Bemühungen eingestellt, da eine telefonische Kontaktaufnahme mit SKY nicht möglich war.

 

Jetzt nochmals der Versuch über das Forum: ich möchte die beiden linearen DAZN-Sender haben, da die Internetverbindung am Wohnort oft nicht die beste ist. Mir geht es nicht um 24,99 oder 19,99. 

können Sie mir weiterhelfen @sky ?

 

 

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 2 von 11
918 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky Abo

@Solsks Soweit ich weiß, musst du DAZN erst beenden, bevor du es über Sky buchen kannst. Bereits bezahlte Beträge entfallen dann.

Hier findest du alle Infos zu Ablauf:

https://www.sky.de/hilfe/s/article/dazn-ueber-sky-de#BestehenderAccount

 

Es wird sich hier aber auch ein Mod auf deinen Beitrag melden, der sich das auch nochmal ansehen kann.

Die Kanäle würdest du übrigens aber auch in der DAZN App, dann als Streams finden.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 11
877 Ansichten

Re: DAZN über Sky Abo

Hallo @Solsks

 

ich schaue mir dies gern einmal für dich an. Grundsätzlich ist es aber so, dass ein bestehender DAZN Account nicht übertragen wird. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

udo
Tiertrainer
Posts: 38
Post 4 von 11
532 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky Abo

Hallo,

ich lese wiedersprüchliche Aussagen zum Thema und verstehe es leider (immer noch) nicht. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann mir hierzu helfen!? 

Ich beabsichtige DAZN über Sky zu buchen. Ich habe bereits einen DAZN-Account, der im Moment aber kein Abo beinhaltet. Man kann sich aber trotzdem mit E-Mail und Passwort einloggen um z.B. das Konto einzusehen oder Angaben bei Bedarf zu ändern.

 

"Nach der Buchung von DAZN über Sky erhältst du von Sky eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Dieser führt auf die Website von DAZN. Dort musst du dich registrieren, um deinen Vertrag zu aktivieren."

Also "Registrieren". Ich bin mit meiner E-Mail bereits bei DAZN registriert.

Frage: bliebe also nur "Einloggen" oder eine andere E-Mail-Adresse verwenden (?).

 

"Beendete DAZN Mitgliedschaft
Wenn du zuvor bereits eine DAZN Mitgliedschaft hattest, diese jedoch bereits beendet ist, kannst du DAZN über Sky ganz einfach buchen. Du musst nichts weiter beachten."

 

Wird in diesem Fall mein bestehender Account (E-Mail und Passwort) automatisch zugeordnet?

Frage: neu Registrieren oder Einloggen? 

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

uwe96
Kamera
Posts: 2,710
Post 5 von 11
528 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky Abo

War bei mir genauso. Habe jetzt ein DAZN Abo mit meine alten Zugangsdaten aber es läuft jetzt über Sky

udo
Tiertrainer
Posts: 38
Post 6 von 11
517 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky Abo

@uwe96 

Und wie bist Du mit "E-Mail mit einem Aktivierungslink" vorgegangen? Neu Registrieren oder Einloggen?

udo
Tiertrainer
Posts: 38
Post 7 von 11
446 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky Abo

Hallo,

kann man den NFL Game Pass auch mit 35% Rabatt zum "DAZN-Unlimited-über Sky-Abo" hinzubuchen?

Danke im Voraus für eine Antwort!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,411
Post 8 von 11
437 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky Abo

Hi @udo

 

nein, über uns kannst du nur den Service buchen.

 

Viele Grüße,

Nadine 

udo
Tiertrainer
Posts: 38
Post 9 von 11
423 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky Abo

Hallo Nadine,

vielen Dank für die rasche Antwort!

Ich fürchte meine Frage wurde falsch verstanden, bzw. sie ist nicht verständlich von mir formuliert worden...

Die Frage wäre: ich buche DAZN Unlimited über Sky. Gibt es dann die Möglichkeit das Abonnement  mit dem NFL-Pass (nicht über Sky bestellbar) zu ergänzen und dabei dann die 35% Rabatt für den NFL-Pass zu erhalten oder ist das nur  möglich, wenn man DAZN Unlimited direkt nur bei DAZN bestellt? Im ersteren Fall kann ich mir vorstellen die monatlichen Gebühren über Sky zu bezahlen und den Gesamtbetrag für den NFL-Pass  dann direkt über DAZN!??? Oder gibt es bei einer Buchung über Sky gar keine Möglichkeit den NFL-Pass zum bestehenden Abo (über Sky ODER DAZN) hinzuzufügen?

Viele Grüße & Danke!

Udo

Nadine
Moderator
Posts: 5,411
Post 10 von 11
421 Ansichten

Re: Betreff: DAZN über Sky Abo

Sorry @udo, aber dazu liegen mir keine Informationen vor. Ich denke, dass dies geht, weil du ja einen Account bei DAZN hast, aber meine Hand lege ich da nicht ins Feuer. Erkundige dich somit bitte einmal direkt bei DAZN. 

udo
Tiertrainer
Posts: 38
Post 11 von 11
411 Ansichten

Betreff: DAZN über Sky Abo

@Nadine 

Danke - dann mach ich das mal. Vielen Dank!

Antworten