05.06.2023 00:28
Hallo
Da die Bundesliga vorbei ist würde ich gerne DAZN kündigen. Leider komme ich auf der Seite nicht weiter. Die Schaltfläche wird zwar weiß aber die Seite aktualisiert sich nicht. Ich bräuchte also von einem Mod hilfe, danke
Mfg
05.06.2023 06:35
Anderen Browser probiert, cockies gelöscht?
05.06.2023 08:53
Hey Tobitobe,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.06.2023 09:38
@JulianeKommt hier auch mal was ob es irgendwann mal wieder funktioniert, ich möchte zwar nicht Kündigen, aber auch die Verlängerung konnte immer nur von den Mod. eingetragen werden. Im KC steht es ja bis Februar 25 . Auf die Schriftliche Bestätigung warte ich immer noch, hat aber bei der letzten gut geklappt, da hab ich sie gleich nach Verlängerung bekommen, sogar
zweimal. 😉
05.06.2023 09:51
@kleines23 mir ist kein allgemeiner Fehler bekannt. Einige Systemveranlassungen lassen sich leider nur durch einen Mitarbeiter eintragen. 😕
Wenn sich die Fälle weiterhin häufen, sammeln wir diese und platzieren das Problem beim Fachbereich.
Dass du noch keine Bestätigung für die Verlängerung bis 2025 erhalten hast, tut mir leid. Aktuell geht dein DAZN-Abo bestimmt bis 2024, richtig? Verlängerung ist eingetragen bis 2025?
Wenn du möchtest, schaue ich mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür deine Kundendaten (Kundennummer, Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank) per PN zukommen. 🙂
60ermichl | 31.08.2023 18:54 | ||
kleines23 | 22.08.2023 12:29 | ||
WulfSchm2022 | 17.08.2023 11:28 | ||
madmax1314 | 13.08.2023 11:38 | ||
Wardiman61 | 09.08.2023 16:51 |