Antworten

DAZN kündigen

borussiamg
Kulissenbauer
Posts: 93
Post 1 von 2
257 Ansichten

DAZN kündigen

Hallo,

ich habe DAZN über SKY gebucht mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Da die Bundesligasaison zu Ende geht und mir der neue Preis zu hoch ist möchte ich DAZN zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Habe gerade über den Q geshen, dass da ein Hinweis hinterlegt ist, dass das Abo bei DAZN ab 09.05.2022 unbegrenzt mit dem monatlichen Preis von € 29.99 weitergeführt wird.

Habe nun über Mein SKY unter Abo versucht DAZN zu kündigen.

Vielleicht könnte mal ein MOD nachschauen ob das geklappt hat und zu wann das Abo nun endet, da ich weiß dass man sich auf die MODs verlassen kann und vor allem man dann als Kunde auf der sicheren Seite ist.

An dieser Stelle auch mal ein herzliches Danschön an die Mods da diese hier hervorragende Arbeit leisten. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 2 von 2
253 Ansichten

Re: DAZN kündigen

Hallo @borussiamg

 

danke für die Blumen. 🙂 Gerne prüfe ich dein Anliegen. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten