Antworten

DAZN kündigen

Tobitobe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
347 Ansichten

DAZN kündigen

Hallo 

Da die Bundesliga vorbei ist würde ich gerne DAZN kündigen. Leider komme ich auf der Seite nicht weiter. Die Schaltfläche wird zwar weiß aber die Seite aktualisiert sich nicht. Ich bräuchte also von einem Mod hilfe, danke

Mfg

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 5
335 Ansichten

Betreff: DAZN kündigen

Anderen Browser probiert, cockies gelöscht?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 5
314 Ansichten

Re: DAZN kündigen

Hey Tobitobe,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 4 von 5
303 Ansichten

Re: DAZN kündigen

@JulianeKommt hier auch mal was ob es irgendwann mal wieder funktioniert, ich möchte zwar nicht Kündigen, aber auch die Verlängerung konnte immer nur von den Mod. eingetragen werden. Im KC steht es ja bis Februar 25 . Auf die Schriftliche Bestätigung warte ich immer noch, hat aber bei der letzten gut geklappt, da hab ich sie gleich nach Verlängerung bekommen, sogar

zweimal. 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
292 Ansichten

Re: DAZN kündigen

@kleines23 mir ist kein allgemeiner Fehler bekannt. Einige Systemveranlassungen lassen sich leider nur durch einen Mitarbeiter eintragen. 😕
 

Wenn sich die Fälle weiterhin häufen, sammeln wir diese und platzieren das Problem beim Fachbereich.
 

Dass du noch keine Bestätigung für die Verlängerung bis 2025 erhalten hast, tut mir leid. Aktuell geht dein DAZN-Abo bestimmt bis 2024, richtig? Verlängerung ist eingetragen bis 2025?
 

Wenn du möchtest, schaue ich mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür deine Kundendaten (Kundennummer, Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank) per PN zukommen. 🙂

Antworten