Antworten

DAZN gebucht oder nicht?

login_name
Maskenbildner
Posts: 383
Post 1 von 3
182 Ansichten

DAZN gebucht oder nicht?

Hallo Moderator

 

 

Ich habe mein DAZN Abo zum 19.08 gekündigt. Jetzt habe ich an der Hotline ein DAZN Abo  über ein Jahr  für 19,99 Euro abgeschlossen mit einem Sky Abo zusammen das am 01.10.22 starten soll. Bis jetzt bekam ich nur den Vertrag über das Sky Abo zugeschickt aber nicht das von DAZN. Eine Nachfrage bei der Hotline ergab das ich ein, zwei Tage warten solle. Aber dies ist jetzt 4 TAge her und ich hätte gerne gewußt ob mein DAZN Abo überhaupt eingetragen wird. Über den Chat komme ich überhaupt nicht in Kontakt und bei der Hotline hat die Frau nicht richtig verstanden was ich überhaupt will. Jetzt versuche ich es hier nochmal. Kann mir ein Mod helfen?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,502
Post 2 von 3
160 Ansichten

Re: DAZN gebucht oder nicht?

Hallo @login_name

 

aktuell kommt es zu Verzögerungen, was die Bestätigungen von DAZN angeht (länger als zwei Tage). Ich prüfe gerne, ob die Änderung hinterlegt wurde. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

login_name
Maskenbildner
Posts: 383
Post 3 von 3
154 Ansichten

Re: DAZN gebucht oder nicht?

PN ist raus. 

 

Antworten