09.08.2022 12:43
Hallo Moderator
Ich habe mein DAZN Abo zum 19.08 gekündigt. Jetzt habe ich an der Hotline ein DAZN Abo über ein Jahr für 19,99 Euro abgeschlossen mit einem Sky Abo zusammen das am 01.10.22 starten soll. Bis jetzt bekam ich nur den Vertrag über das Sky Abo zugeschickt aber nicht das von DAZN. Eine Nachfrage bei der Hotline ergab das ich ein, zwei Tage warten solle. Aber dies ist jetzt 4 TAge her und ich hätte gerne gewußt ob mein DAZN Abo überhaupt eingetragen wird. Über den Chat komme ich überhaupt nicht in Kontakt und bei der Hotline hat die Frau nicht richtig verstanden was ich überhaupt will. Jetzt versuche ich es hier nochmal. Kann mir ein Mod helfen?
09.08.2022 15:28
Hallo @login_name,
aktuell kommt es zu Verzögerungen, was die Bestätigungen von DAZN angeht (länger als zwei Tage). Ich prüfe gerne, ob die Änderung hinterlegt wurde. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
09.08.2022 15:50
PN ist raus.