15.03.2023 20:50
Hallo,
laut DAZN wurde mein Abo von Seiten Skys am 4.3.2023 deaktiviert (trotz Vertragslaufzeit bis August) und am 06.03.2023 wurde Geld per Paypal eingezogen, ich bitte um Rückzahlung des Betrags, ansonsten werde ich bei Paypal mir das Geld zurückholen.
16.03.2023 08:07
@DennisAWir sind ja nicht Neugierig, aber wie kam es dazu das Sky Dein laufenden DAZN Abo deaktiviert hat? abgesehen das dann aber auch nicht mehr abgebucht werden sollte, muss ja einen Grund geben? 😉
16.03.2023 08:13
Ich habe mein Sky Abo nach der letzten Preiserhöhung gekündigt, hatte aber extra ein Brief bekommen das mein DAZN Abo noch bis August weiterläuft.
im Februar wurde wohl nichts abgebucht und im März dann doppelt also soweit alles gut nur das zu deaktivieren und dann den März mit abzubuchen geht überhaupt nicht.
16.03.2023 08:26
@DennisADanke , ein Mod wird da schauen, verstehe nur nicht das im Brief stand das DAZN bis August weiter läuft, nach meiner Info, ist bei Kündigung von Sky auch das Jahres Abo bei DAZN beendet. Und dann sollte es auch keine Abbuchung mehr geben😉
16.03.2023 09:00
Hallo DennisA,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne einmal privat dazu anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.04.2023 21:42
Kleine Zwischeninfo.
ich habe immernoch nicht mein zu viel eingezogenes Geld zurückbekommen nach über 1 Monat.
16.04.2023 00:00
Das kann eine Weile dauern. Sky hat seine Abrechnungszeiträäume. Wenn die durch sind, erfolgt eine Rückbuchung der gezahlten Beträge erst wieder im darauffolgenden Monat / Abrechnungszeitraum.