Antworten

DAZN dazubuchen

JK68
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 4
584 Ansichten

DAZN dazubuchen

Hallo,

wieso ändert sich mein Abopreis von 26,99 auf 29,99, wenn ich DAZN dazubuchen möchte ?

Das sich der Gesamtpreis ändert ist klar, aber wieso der reine Sky "Grundpreis"

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 2 von 4
566 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen

@JK68 Weil Du bestimmt eine Preis Anpassung zum Laufzeit Ende bekommst, und bei zu Buchung tritt das sofort ein. Warte auf Mod, kann sich das Ansehen. War bei mir auch so hätte ich Netflix zu gebucht. 

JK68
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 4
549 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen

Ok, danke für die Info.

Dann warte ich mal auf nen Mod. !

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
520 Ansichten

Re: Betreff: DAZN dazubuchen

Hey JK68,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge