Antworten

DAZN dazubuchen ohne Sky Abo Preiserhöhung

hsbär17
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.122 Ansichten

DAZN dazubuchen ohne Sky Abo Preiserhöhung

Nabend,

 

kann sich bitte auch mal einer der hiesigen Moderatoren um meine geplante DAZN Buchung kümmern. Geht ja online nicht ohne das sich die Konditionen des eigentlichen Sky Abos ändern.

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
jasper1902
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 7
1.062 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen ohne Sky Abo Preiserhöhung

Habe dazu auch eine Frage.

Habe zum 06.09.2021 jetzt doh DAZN über DAZN kündigen können und heute

DAZN über Sky dazu gebucht.

 

Jetzt soll ich innerhalb von sieben Tagen DAZN aktivieren , allerdings würde ich dann meine

Mitgliedschaft bei DAZN wieder aktivieren, ist das korrekt? 

Möchte es jetzt nicht aktivieren und doppelt zahlen.

 

sgG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,106
Post 3 von 7
1.052 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen ohne Sky Abo Preiserhöhung

@hsbär17 

Dein Abo Preis wird durch Buchung von DAZN nur um den Preis für DAZN erhöht 12,49 € jährlich mit monatlichen Abzug oder 14,99€ monatlicher Kündigung .

Einfach warten bis ein Mod . sich meldet öfter mal reinschauen .

hsbär17
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
1.027 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen ohne Sky Abo Preiserhöhung

Ja, so sollte es sein.

Aber wenn ich im Kundencenter DAZN zu meinem Abo dazubuchen möchte, wird mir mein aktueller und korrekter Sky Abopreis plus die 12,50 Euro für DAZN lediglich für die nächsten drei Monate bestätigt. Dann aber steigt der Sky Abo Preis inklusive DAZN auf über das doppelte.

Völlig unverständlich das Sky sein Computersystem da nicht in den Griff bekommt. Deshalb halt meine Bitte das mir einer der Moderatoren hier hilft.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,106
Post 5 von 7
1.011 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen ohne Sky Abo Preiserhöhung

@hsbär17 

Dann warte lieber bis ein Mod . dich auffordert , der wird dir helfen .

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 6 von 7
980 Ansichten

Re: Betreff: DAZN dazubuchen ohne Sky Abo Preiserhöhung

Hallo @hsbär17,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 7 von 7
951 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen ohne Sky Abo Preiserhöhung

Hallo @jasper1902,

 

nein, es sind ja 2 verschiedene Buchungen. Doppelt bezahlst du nicht.

 

VG, Axel

Antworten