Antworten

DAZN dazubuchen ändert vorhandenes Sky Abo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
xHoffefan
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
984 Ansichten

DAZN dazubuchen ändert vorhandenes Sky Abo?

Hallo,

 

ich habe aktuell ein Sky Abo - Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga + HD - für das ich monatlich (mit Gutschriften) 35,99€ zahle.

Jetzt wollte ich die DAZN jährliche Option dazubuchen musste aber feststellen, dass sich dadurch auch der monatliche Preis des vorhandenen Sky Abos auf 45,99€ erhöht.

 

Werden die Gutschriften durch das dazubuchen von DAZN (und damit abschließen eines neuen Sky Vertrages??) nun gelöscht oder ist dies nur ein Anzeigefehler?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 9 von 9
801 Ansichten

Re: Betreff: DAZN dazubuchen ändert vorhandenes Sky Abo?

Hallo @xHoffefan

 

wie du schon informiert wurdest, besteht derzeit noch immer ein Anzeigefehler über "Abo erweitern". 😕 Durch die Buchung von DAZN oder auch HD+ verlierst du den Rabatt nicht. 

 

Da es ja schon den Thread = https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abo-ploetzlich-teurer/td-p/645309 gibt, bitte ich zudem um Verständnis, dass ich diesen Verlauf hier sperre. 

 

VG, Sanny

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 2 von 9
975 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen ändert vorhandenes Sky Abo?

@xHoffefan weil es genau wieder 10€ sind ist es ein Anzeige Fehler, zu Buchung von DAZN ändert Dein sky Preis nicht. 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3 von 9
970 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen ändert vorhandenes Sky Abo?

Ich verstehe nicht dass die das mit dem Anzeigefehler nicht in den Griff bekommen.

Kann doch nicht so schwer sein...😣

xHoffefan
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 9
959 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen ändert vorhandenes Sky Abo?

Danke für die Antwort, ich habe auch eben gemerkt, dass unter "Mein Abo" bei Dauer-Vorteilsangebot die 45,99€ statt die 35,99€ aufgeführt sind.

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 5 von 9
958 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen ändert vorhandenes Sky Abo?

@schütz Denk mal an den falschen Preis vom März, im KC da haben sie 3 Monate gebraucht 😀

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 6 von 9
952 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen ändert vorhandenes Sky Abo?

Gute IT´ler  sind eben rar.🤣

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 7 von 9
941 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen ändert vorhandenes Sky Abo?

@xHoffefan DAZN und der Sky Vertrag sind jeweils eingenständige Verträge. Sky bucht DAZN ab, wenn du DAZN über Sky gebucht hast.

Rayzor
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
859 Ansichten

Betreff: DAZN dazubuchen ändert vorhandenes Sky Abo?

Mich stört der dort angezeigte falsche Preis ebenfalls, traue mich gar nicht, etwas an meinem Vertrag hinzuzufügen oder irgendetwas zu ändern, weil ich die Nacharbeit und das Hinterherlaufen scheue 😁.

 

Es kann doch nicht so schwer sein, den korrekten dauerhaften Preis nebst HD+ ordentlich zu hinterlegen, so dass das Buchungssystem diesen korrekt erkennt. Aber dann buche ich Dinge, wie Netflix und DAZN halt weiterhin eigenständig.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 9 von 9
802 Ansichten

Re: Betreff: DAZN dazubuchen ändert vorhandenes Sky Abo?

Hallo @xHoffefan

 

wie du schon informiert wurdest, besteht derzeit noch immer ein Anzeigefehler über "Abo erweitern". 😕 Durch die Buchung von DAZN oder auch HD+ verlierst du den Rabatt nicht. 

 

Da es ja schon den Thread = https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abo-ploetzlich-teurer/td-p/645309 gibt, bitte ich zudem um Verständnis, dass ich diesen Verlauf hier sperre. 

 

VG, Sanny

 

 

Antworten