Antworten

DAZN bei Sky gebucht aber bei DAZN nicht auffindbar ...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
postfach1
Special Effects
Post 1 von 4
253 Ansichten

DAZN bei Sky gebucht aber bei DAZN nicht auffindbar ...

Hallo... 

Habe bei Sky das DAZN Abo gebucht welches am 1.11.2024 startete, nur ....

Wenn ich mich auf DAZN anmelden will heißt es das ich kein aktives Konto habe und 44,99 für ein Abo zahlen soll,aber ich zahle dich schon 34,99 dafür 😤😤😤😤

Sky schiebt es auf DAZN und DAZN auf Sky....

Mein Vater will doch einfach nur für das was er zahlt, auch zugreifen können 😭😭😭😭

Kann mir vielleicht irgendwer weiter helfen?

Danke schön mal auch um Namen meines Vaters für eure hoffentlich zum positiven Erfolg führendes Ergebnis 

LG Diana 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Post 2 von 4
237 Ansichten

Re: DAZN bei Sky gebucht aber bei DAZN nicht auffindbar ...

Hallo @postfach1

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der DAZN App gibt. Wurde die Aktivierung denn über die E-Mail, welche nach der Buchung von DAZN versendet wird, durchgeführt? Funktionieren die beiden linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2?

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Post 2 von 4
238 Ansichten

Hallo @postfach1

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der DAZN App gibt. Wurde die Aktivierung denn über die E-Mail, welche nach der Buchung von DAZN versendet wird, durchgeführt? Funktionieren die beiden linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2?

VG,

Christina

postfach1
Special Effects
Post 3 von 4
190 Ansichten

Guten Morgen @christina 

Es war eine Jahresverlängerung und somit habe ich mich mit den Daten von damals versucht einzuloggen.... Doch da kam,das ich mich für DAZN Unlimeted anmelden müsse... Bla bla bla.... Doch habe ich das bei euch ja schon für 34,99 gebucht und es wird auch seit 1.11.2024 auch von euch abgebucht.

Daraufhin habe ich mich mit eurem Chat geschrieben welcher meinte das Problem liege nicht an Sky sondern an DAZN 

Also ich mich mit DAZN in Verbindung gesetzt und denen das Problem geschildert... Tara was soll ich sagen? Bekam die Antwort ich hätte kein aktives Konto bei ihnen, ich soll mich doch bitte bei Sky melden,den die hätten mich angeblich nicht freigeschaltet....

Dann habe ich bei euch angerufen,wo mich der erste Mitarbeiter 15 Minuten in der Leitung hielt um mich nach 15 Minuten raus zu schmeißen!

Nachfolgende Kollegin erklärte mir dann ich müsse mich mit den Daten von Sky,also Email und Passwort von euch anmelden,dann würde es funktionieren und Tara???? NIX..... 

es kam der Fehlercode 50-049-401 welcher sagt das man sich mit ungültigen Daten einloggt....

Möchte doch nur das erhalten für was meine Eltern zahlen 😭😭😭😭

Ja die beiden linearen von euch funktionieren aber dafür 34,99? 

LG Diana 

postfach1
Special Effects
Post 4 von 4
188 Ansichten

@christina ups... Sorry für 2x den fast selben Text 🙈🙈🙈🙈

Antworten