Antworten

DAZN Zugangsdaten bzw. Konto

MarioWH
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
611 Ansichten

DAZN Zugangsdaten bzw. Konto

Hallo,

ich habe DAZN über SKY zu meinem Abo hinzugefügt...

Ich hatte schon ein Konto bei DAZN (über Amazon) hab dieses gekündigt und dies ist jetzt abgelaufen... Wie kann ich weiter DAZN schauen, wie sind meine Zugangsdaten über SKY?

 

Bitte um Hilfestellung

Lg Mario

Alle Antworten
Antworten
klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 7
584 Ansichten

Betreff: DAZN Zugangsdaten bzw. Konto

Du solltest eine Mail von Sky bekommen haben. "Dazn Konto aktivieren" 

Ansonsten schau mal in den Kundenkonto unter Mein Sky.

MarioWH
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
580 Ansichten

Betreff: DAZN Zugangsdaten bzw. Konto

ja hab ich damals bekommen und wenn ich da drauf klicke kommt ein login fenster von dazn. 😞

klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 4 von 7
578 Ansichten

Betreff: DAZN Zugangsdaten bzw. Konto

Damals??

Der Link in der Mail war/ ist nur 7 Tage gültig.

MarioWH
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
575 Ansichten

Betreff: DAZN Zugangsdaten bzw. Konto

ja vielleicht kann mir sky einen neuen schicken?? liest jemand von sky mit?

klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 6 von 7
572 Ansichten

Betreff: DAZN Zugangsdaten bzw. Konto

Ja, einfach warten dann wird sich ein Mod hier dazu melden.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
530 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Zugangsdaten bzw. Konto

Hallo MarioWH,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir es mit deiner DAZN-Buchung hinbekommen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

 

Gruß,

Jano

Antworten