Antworten

DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 41 von 86
1.345 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo kathi1991,
 

deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.
 

Die IT kann den Fehler beheben, ja. Aber wie dir mein Kollege schon per Privatnachricht mitgeteilt hat, ist die Voraussetzung, dass in der Zwischenzeit keine Neubestellung durchgeführt wird.
 

Eine Umstellung von dem Jahres-Abo für mtl. 24,99 Euro auf den Betrag 19,99 Euro kann nicht erfolgen.
 

VG, Jule

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 192
Post 42 von 86
1.343 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Chat sagte er aktiviert es für die vereinbarten 19.99 Euro und ich erhalte eine Email mit Aktivierungs Link!!

Jetzt hat der Chat den Fehler gemacht und es heißt, ich hätte für 24.99 Euro verlängert?

Also bitte 

Eine Email habe ich bis heute nicht erhalten 

Wie schon geschrieben, es geht mir nicht um die 5 Euro 

Aber bitte an Verträge halten 

Wir sind immer noch in Deutschland, wo ich dachte Verträge zählen 

Zumal ich alles schriftlich habe

Also Bitte, erst den Fehler verursachen und dann ist der Kunde schuld?!?!

 

So geht es ja mal nicht 

Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 43 von 86
1.337 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Du kannst mir gern einmal deine Kundendaten per Privatnachricht schicken, damit ich mir den Chat-Verlauf anschauen kann.

maennes
Tiertrainer
Posts: 14
Post 44 von 86
1.252 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo Mods,

ich habe das gleiche Problem: DAZN-Abo über Sky am 12.01.2023 vorzeitig für 19,99€ bis 31.08.2024 verlängert. Im Kundencenter nicht mehr sichtbar und Freischaltung weg.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,469
Post 45 von 86
1.228 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @maennes, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

DennisB1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 86
1.202 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Bei mir ist das gleiche Problem mein DAZN Abo auch zum 31.08.23 gekündigt obwohl ich laut Vertrag schriftlich bis 31.08.24 habe 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,469
Post 47 von 86
1.170 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @DennisB1982, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne mir die benötigten Daten. VG, Ronald

DennisB1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 86
1.159 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

@Ronald_S wie kann ich eine private Nachricht schicken?

grauerwolf
Regie
Posts: 3,717
Post 49 von 86
1.146 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @DennisB1982 !

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

speedy1982
Special Effects
Posts: 8
Post 50 von 86
1.102 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Habe bereits am 16.01.2023 für 19,99 € verlängert bis zum 31.08.24, habe bereits mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Jetzt sind die DAZN Sender plötzlich gesperrt. Laut Kundenservice wäre es nicht so. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich es sogar schriftlich habe! Laut Kundenservice könnte ich es nur nur für 24,99€ dazu buchen. Was soll das? Auch Sky sollte Verträge einhalten. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,469
Post 51 von 86
1.060 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @speedy1982, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

maennes
Tiertrainer
Posts: 14
Post 52 von 86
1.039 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Es ist natürlich löblich, dass sich die Mods hier um die einzelnen Fälle kümmern, aber es handelt sich hier doch offensichtlich um ein weitreichendes Problem, das Sky systematisch und proaktiv angehen sollte. Außerdem sollte auch das Servicepersonal im Chat und an der Hotline entsprechend geschult werden. Da gehen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gar nicht auf das Problem ein, sondern versuchen sogar, neue Abos zum höheren Preis zu verkaufen. Das erscheint mir alles sehr ineffizient. Ich bin gespannt, wann der Fehler bei mir gefixt wird.

San66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 86
969 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. DAZN im Juni 2023 verlängert, 2 Bestätigungen bekommen, 19,99 Euro wurden für September abgebucht, aber im Abo erscheint DAZN nicht und ist somit auch nicht nutzbar.

Sky Service sagt, dass ist ein Systemfehler und ich soll jetzt 25,99 Euro bezahlen.

Das ist doch Betrug, oder????

Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 54 von 86
966 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo San66,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 192
Post 55 von 86
948 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo 

Versuche es jetzt hier

Seit gestern 13 Uhr läuft Dazn nicht mehr auf meiner Zweitkarte 

 

Mehrmals ohne Erfolg im Chat gewesen 

Sendersuchlauf, Karte gereinigt, Receiver vom Strom neu gestartet, etliche Male freischalten lassen 

Nichts

Jetzt laut Chat, soll ich unter mein Sky Dazn 2 TV aktivieren, Aber wo

 

Kann bitte bitte jemand Dazn auf der Zweitkarte wieder ans laufen bringen???

Danke

axels
Moderator
Posts: 7,659
Post 56 von 86
925 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @kathi1991,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Willy0704
Special Effects
Posts: 10
Post 57 von 86
843 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo,

ich habe nun auch wieder das Problem, das DAZN auf der Zweitkarte nicht freugeshaltet ist.

Erst das hin und her wegen 19,99 und 24,99 nun das. Im Hilfe Chat hilft auch keiner.

Bin mittlerweile richtig sauer. Hänge hier schon Stunden rum und nix geht. Habe echt noch mehr zu tun.

 

Bitte ein Mod mal dabei sehen.

War übrigens im letzten Jahr das gleiche.

Gruß Willy

axels
Moderator
Posts: 7,659
Post 58 von 86
842 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Hallo @Willy0704,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Willy0704
Special Effects
Posts: 10
Post 59 von 86
810 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Problem gelöst. Danke @axels .

Richtige Leute an der richtigen Stelle gibt es leider zu wenige.

 

maennes
Tiertrainer
Posts: 14
Post 60 von 86
803 Ansichten

Betreff: DAZN-Verlängerung nicht im Kundencenter / trotz DAZN-Verlängerung keine Freischaltung

Ich warte jetzt seit knapp einer Woche vergeblich auf die Lösung des Problems. Vielleicht kann einer der Mods (zB @axels ) nochmal nachschauen wodran es hängt.

Antworten