12.09.2023 17:33
Hallo kathi1991,
deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.
Die IT kann den Fehler beheben, ja. Aber wie dir mein Kollege schon per Privatnachricht mitgeteilt hat, ist die Voraussetzung, dass in der Zwischenzeit keine Neubestellung durchgeführt wird.
Eine Umstellung von dem Jahres-Abo für mtl. 24,99 Euro auf den Betrag 19,99 Euro kann nicht erfolgen.
VG, Jule
12.09.2023 17:40
Chat sagte er aktiviert es für die vereinbarten 19.99 Euro und ich erhalte eine Email mit Aktivierungs Link!!
Jetzt hat der Chat den Fehler gemacht und es heißt, ich hätte für 24.99 Euro verlängert?
Also bitte
Eine Email habe ich bis heute nicht erhalten
Wie schon geschrieben, es geht mir nicht um die 5 Euro
Aber bitte an Verträge halten
Wir sind immer noch in Deutschland, wo ich dachte Verträge zählen
Zumal ich alles schriftlich habe
Also Bitte, erst den Fehler verursachen und dann ist der Kunde schuld?!?!
So geht es ja mal nicht
12.09.2023 17:47
Du kannst mir gern einmal deine Kundendaten per Privatnachricht schicken, damit ich mir den Chat-Verlauf anschauen kann.
14.09.2023 06:28
Hallo Mods,
ich habe das gleiche Problem: DAZN-Abo über Sky am 12.01.2023 vorzeitig für 19,99€ bis 31.08.2024 verlängert. Im Kundencenter nicht mehr sichtbar und Freischaltung weg.
14.09.2023 12:10
Hallo @maennes, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.09.2023 21:52
Bei mir ist das gleiche Problem mein DAZN Abo auch zum 31.08.23 gekündigt obwohl ich laut Vertrag schriftlich bis 31.08.24 habe
15.09.2023 10:34
Hallo @DennisB1982, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne mir die benötigten Daten. VG, Ronald
15.09.2023 11:22
@Ronald_S wie kann ich eine private Nachricht schicken?
15.09.2023 11:51
Hallo @DennisB1982 !
Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
16.09.2023 21:55
Habe bereits am 16.01.2023 für 19,99 € verlängert bis zum 31.08.24, habe bereits mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Jetzt sind die DAZN Sender plötzlich gesperrt. Laut Kundenservice wäre es nicht so. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich es sogar schriftlich habe! Laut Kundenservice könnte ich es nur nur für 24,99€ dazu buchen. Was soll das? Auch Sky sollte Verträge einhalten.
17.09.2023 09:45
Hallo @speedy1982, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.09.2023 13:05
Es ist natürlich löblich, dass sich die Mods hier um die einzelnen Fälle kümmern, aber es handelt sich hier doch offensichtlich um ein weitreichendes Problem, das Sky systematisch und proaktiv angehen sollte. Außerdem sollte auch das Servicepersonal im Chat und an der Hotline entsprechend geschult werden. Da gehen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gar nicht auf das Problem ein, sondern versuchen sogar, neue Abos zum höheren Preis zu verkaufen. Das erscheint mir alles sehr ineffizient. Ich bin gespannt, wann der Fehler bei mir gefixt wird.
18.09.2023 15:19
Bei mir tritt das gleiche Problem auf. DAZN im Juni 2023 verlängert, 2 Bestätigungen bekommen, 19,99 Euro wurden für September abgebucht, aber im Abo erscheint DAZN nicht und ist somit auch nicht nutzbar.
Sky Service sagt, dass ist ein Systemfehler und ich soll jetzt 25,99 Euro bezahlen.
Das ist doch Betrug, oder????
18.09.2023 15:36
Hallo San66,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.09.2023 17:06
Hallo
Versuche es jetzt hier
Seit gestern 13 Uhr läuft Dazn nicht mehr auf meiner Zweitkarte
Mehrmals ohne Erfolg im Chat gewesen
Sendersuchlauf, Karte gereinigt, Receiver vom Strom neu gestartet, etliche Male freischalten lassen
Nichts
Jetzt laut Chat, soll ich unter mein Sky Dazn 2 TV aktivieren, Aber wo
Kann bitte bitte jemand Dazn auf der Zweitkarte wieder ans laufen bringen???
Danke
18.09.2023 17:35
Hallo @kathi1991,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.09.2023 10:20
Hallo,
ich habe nun auch wieder das Problem, das DAZN auf der Zweitkarte nicht freugeshaltet ist.
Erst das hin und her wegen 19,99 und 24,99 nun das. Im Hilfe Chat hilft auch keiner.
Bin mittlerweile richtig sauer. Hänge hier schon Stunden rum und nix geht. Habe echt noch mehr zu tun.
Bitte ein Mod mal dabei sehen.
War übrigens im letzten Jahr das gleiche.
Gruß Willy
20.09.2023 10:21
Hallo @Willy0704,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.09.2023 11:48
20.09.2023 12:01
Ich warte jetzt seit knapp einer Woche vergeblich auf die Lösung des Problems. Vielleicht kann einer der Mods (zB @axels ) nochmal nachschauen wodran es hängt.