Antworten

DAZN Verlängerung nach Kündigung, DAZN-Mitgliedschaft eMail fehlt

MrKlixx
Geräuschemacher
Post 1 von 3
162 Ansichten

DAZN Verlängerung nach Kündigung, DAZN-Mitgliedschaft eMail fehlt

Hallo zusammen,

leider ist der Chat und die Hotline nicht erreichbar, eine eMail an service@sky.de geht nicht durch, daher versuche ich es hier:

Ich habe zum 30.09.2024 meinen DAZN Vertrag gekündigt gehabt , aber am 30.09.2024 doch verlängert. Dann  gab es das Problem mit den Verträgen, dies konnte ich aber am 04.10.2024 mit dem Service lösen und den DAZN Vertrag verlängern.

Seitdem warte ich auf die eMail von DAZN für die Mitgliedschaft, um meinen Account dort einzurichten.

Denn bisher ist ein Login bei DAZN zwar möglich, aber das System weiß noch nichts davon das ich den DAZN Vertrag bei SKY verlängert habe und schlägt mir eine neue kostenpflichtige Mitgliedschaft vor.

Diesbezüglich habe ich am Samstag den 12.10.2024 mit dem ServiceCenter gesprochen und der Dame mein Anliegen mitgeteilt. Diese konnte mir nicht weiterhelfen und wollte die Angelegenheit weiterleiten um mein Problem zu lösen. Sie schlug vor DAZN aus meinem Vertrag zu nehmen und erneut einzusetzen um damit zu erreichen das ich eine "Willkommens eMail von DAZN" erhalten um meinen Account dort anzulegen.

Aktuell kann ich nur über Ihre eingespeisten Kanäle DAZN 1 und DAZN 2 sehen und habe nicht den vollen DAZN Umfang mit entsprechendem Account.

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten seitens SKY und auch keine WillkommensMail von DAZN

Kann hier jemand aus dem Support helfen ?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 3
141 Ansichten

Re: DAZN Verlängerung nach Kündigung, DAZN-Mitgliedschaft eMail fehlt

Hallo @MrKlixx,

das es zu diesen Problemen mit dem DAZN Account kommt, tut mir leid. 😶 Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

MrKlixx
Geräuschemacher
Post 3 von 3
138 Ansichten

Re: DAZN Verlängerung nach Kündigung, DAZN-Mitgliedschaft eMail fehlt

@KatjaZ 

Vielen DAnk für Deine Mühe, Nachricht ist raus 🙂

Antworten